Jump to content

Probleme bei Auswahl der Pmdg737-700


Jumbo747

Recommended Posts

Hallo,

jedesmal wenn ich bei der Pmdg 737 ein Flugzeug auswähle, und auf Ok klicke dann kommt "boom" und der FS hängt sich auf. Wenn den Task Manager öffne dann steht das fs9 keine Rückmeldung genauso wie Gauge usw..

Hilft da nur die 737 neu zuinstallieren? Vorher hatte ich zwar Eurowings deinstalliert und den Eintrag für den Airport Nice entfernt aber das kann ja dazu nicht führen. Alle anderen Flugzeuge funzen.

Gruß, Ingmar

Link to comment
Share on other sites

ich kann dir 2tipps geben

1 deinstalliere es ma und installiere es von neu falls es dan immer noch nicht funktuoniert dann solltest du mal im support vom PMDG nachfragen

seit wann ist das den so?

2 und wegen eurowings:

ist wirklich alles gelöscht worden?

ich meine es sollte schon kein ordner etc im flusi ordner sein

mach ma mit deinem flusifix dein fs sauber

vielleicht funzt es dann

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich glaube dass man bestimmt wieder den ganzen Kram (alles) neu installieren muss. Also mit dem Flusifix komm ich auch nicht weiter. Unter was müsste man da denn suchen? Was könnte da ein Problem sein wenn man unter Fliegerauswahl die Pmdg 737-700 auswählt auf Ok klickt und dann "Boom" kommt und der FS hängt sich auf. Das hier keiner mal von aerosoft Support gibt...

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich habe nur die 737 Reihe von PMDG also 600-900. Hast du noch weitere Modelle insbesondere die 747? Es gibt da glaube ich eine Installationsreihenfolge. Normal ist der Absturz sicherlich nicht! Ohne Fehlermeldung ist es leider schwer das Problem einzugrenzen. Wie bist du denn bei der Installaion vorgegangen? Ich glaub die CD Version ist die aktuelle Version. Ich hatte einfach die 6/700 installiert und gemäß Handbuch geladen. Noch nie Probleme gehabt!

Insofern wäre es u.U. sinnvoll das Addon zu deinstallieren und frisch zu installieren. Leider kann ich nicht mehr dazu sagen, da die Beschreibung nur vage ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, wenn ich hier recht verstehe, hängt sich der FS schon bei der Auswahl der PMDG auf. Solltest du auch die 800/900 installiert haben, so mußt du bei PMDG das Update für 600/700 herunterladen, sonst klappt das mit dem Bereitstellen der AIRAC-Daten nicht und der FS bleibt einfach stehen.

Auf AVSIM gibt es ein PMDG Supportforum, und auch in der PMDG-OPS sind einige Fragen, insb. zu den Installationsroutinen ausführlich erklärt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ja mit Fehlermeldung wäre es sicher besser aber er hängt sich komplett auf, das komische ist wenn ich das Flugzeug auswähle dann zeigt er mir das auch an und dann auf Ok klicke kommt dieses Boom (dann immer noch nicht augehangen). Dann kann man noch abrechen und wieder zurückkehren. Aber dann hängt er sich auf (also so oderso nach etwa 5sec, egal was man tut). Ich glaube das hängt an dieser Meldung dies AIRAC (oder wie sich das nennt, das immer kommt wenn man so ein Pmdg Flugmodell auswählt). Dort werden dann alle Routen usw ja quasi "durchgerechnet"? So und ich denke daran ist was faul.

Ich werd es mal neu isntallieren müssen. Also 800/900 habe ich nicht. Aber die 747-400. Aber das funktionierte ja noch vor kurzem ohne Probleme. Seit dem ich Eurowings wieder runtergeschmissen habe geht es leider nicht mehr.

Naja vielen Dank trotzdem nochmal.

Ingmar

Link to comment
Share on other sites

also ich habe auch so ein Problem mit meiner A380 Special Edition von Abacus

Genau das gleiche passiert auch was Jumbo747 sagte..

aber als ich ein anderes Panel draufpackte funzte es

Pack du auch mal ein anderes Panel rein

Aber naja ist eigentlich nicht gut

wegen der NG Panel..

die ist krass

auf die kann man nicht verzichten

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use