Jump to content

FSP und Brüssel


DUS CARGOFLIGHT

Recommended Posts

Hall zusammen,

gestern landete ich in Brüssel auf der 25L... Leider war das Ergebnis in FSP nicht gerade so gut. Er erkannte die Landung zwar an, allerdings mit einem Fahrwerksbruch und gab an, dass ich zu früh aufgesetzt hätte.

Hmmm, kam mir komisch vor. Dann habe ich einen zweiten Testflug gemacht und habe ihn mal in der Mitte aufsetzten lassen. Wieder für 3 sek. das Geräusch, als wenn man außerhalb der Runaway rollt und dann das normale Brakegeräusch von FSP. Wieder die Angabe das ich zu früh aufgesetzt hätte.

Weiß einer wie man dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank!

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Das wird dir zwar nicht Helfen , aber ich hatte diese "Probleme" nie. Stell doch mal alle Settings im FSP auf Standart und teste dann nochmal. Vielleicht hast Du nur eine kleinigkeit verstellt, die mit standartsettings wieder ordnungsgemäs funktioniert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use