Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Peter 777

XPlane 11 Scenery X-Europe 2.0 lädt nicht

Recommended Posts

Guten Tag,

ich habe mir Xplane 11 beu gekauft und habe noch keine Erfahrung damit. Ich habe X-Europe 2.0 in das Programm copiert wie es ind der Manual steht,sowie aich die Einträge in der scenery_packs.ini vorgenommen.Aber ich bekomme immer nur die Standard-Scenery zu sehen.

Ich habe auch bereits die Eintrage in der Ini mehrfach geändert aber immer ohne Erfolg.

Die jetztigen Einträge sehen wie folgt aus :

I
1000 Version
SCENERY

SCENERY_PACK Custom Scenery/Europe_Library/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EBBR Brussels/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGBB Birmingham/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGKK London-Gatwick/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGPF Glasgow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGSS London-Stansted/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LEMD Madrid/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPG Paris CDG/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LSGG Genf/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDDF Frankfurt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EDLP Paderborn-Lippstadt/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - EGLL Heathrow/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFMN Nice Cote d Azur X/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LFPO Paris Orly/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Aerosoft - LPFR Faro/
SCENERY_PACK Custom Scenery/Global Airports/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/
SCENERY_PACK Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-3-network/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KSEA Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/LOWI Demo Area/
SCENERY_PACK Custom Scenery/KLAS Las Vegas Mc Carran/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - London/
SCENERY_PACK Custom Scenery/X-Plane Landmarks - Sydney/

 

 

Ich wäre wirklich sehr Dankbar für eine Idee, oder was ich falsch mache.

Vielen Dank !

 

Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Peter,

von der Anordnung her ist alles richtig, nur die Europe Library bräuchtest du nicht.

Kann sein, dass X-Europe nicht richtig entpackt ist, guck mal ob das Verzeichnis "Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-2-scenery/" so aussieht:

 

image.png

 

Oder ist da noch ein Verzeichnis dazwischen?

 

Siehe diesen Hinweis aus der FAQ-Seite:

image.png

 

Falls du damit nicht weiterkommst, kannst du mir gerne die log.txt per Mail schicken und ich gucke drüber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Armin,

 

ich habe alles in Griff bekommen.Ich habe XP auf die Bootplatte installiert und plötzlich waren alle Installationsfehler wärend der Insatallation weg und die Standardscenery sah deutlich anders aus. Jetzt habe ich mir mit Ortho4xp alles was ich brauche erstellt und Europe 2 funktioniert bestens ;) ein sehr gutes Teil.

Jetzt habe ich das Problem,dass ser Button  " Wetter anpassen " nur noch sehr selten zur verfügung steht,als mit der Maus anzuklicken geht,ich erkenne auch kein Schema wann es manchmal funktioniert.Es geht nur der Schieberegler zur "groben" Wettereinstellung.

Hast du eine Idee ???

 

Gruß Peter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fürs Wetter kann die X-Europe 2 nichts... ;) 

 

Nee, da hab ich keine Idee woran es liegen könnte, bei mir habe ich immer alle Einstellmöglichkeiten. Vielleicht Speicher knapp?

Mach doch ein neues Thema in der entsprechenden Rubrik auf, vielleicht kann dir ein anderer weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja ,das mach ich,aber vielen Dank möchte ich noch sagen für die Hilfe in dem anderen Thema!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...