Jump to content

CC++ Microsoft


b.adank

Recommended Posts

...hallo und guten Tag. Habe soeben gelesen dass NEU das CC++ 2017 erschienen und bereit zum downloaden ist. Weiss jemand ob man dies schon installieren muss, oder die bisherigen so belassen soll. Bin gespannt. Nebenbei: ich bin blutiger Anfänger und kenn mich damit überhaupt nicht aus, hatte vor kurzrem ein Problem mit einem Flieger in xplane11.2, da konnte mir Heinz vom Support helfen indem ich die 3 div. CC++ installiert habe. Schönen Gruss Bruno

Link to comment
Share on other sites

Hallo @b.adank,

 

wenn du dir die im Link befindliche Programm-Sammlung runter lädst (336 MB) und installierst, bist du eigentlich für die meisten Programme mit den nötigen Runtimes versorgt. Auch CC++ 2017 in den x32 und x64-Versionen ist dabei.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Grüße

Horst

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute nicht, da meines Wissens SASL3 nicht mehr von den M$ C++ Runtimes abhängig ist. Das gibt's nur bei SASL2 Code basierten Fliegern und die dürften keine neuere Runtime benötigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use