Jump to content

Wilco Airbus Volume 2


berlinavia

Recommended Posts

Hallo allerseits

Auf der Produktseite von Wilco wird bereits für die Ausgabe 2 der Airbusse (A330+A340) geworben. :D

Hat schon jemand etwas "munkeln" hören, wann das Produkt erscheinen soll? Sieht ja prima aus...

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hmm...funny.

Ein Onlineshop schrieb auf seiner Seite, das release wohl am 14.09. sein sollte :D

natürlich! super! 8)

und die flieger sind dann genau so (gut ?) wie die anderen!

aber nein, werbung haben sie sich schon am meisten gemacht durch die volume1! da will man gar kein anderes produkt mehr haben von ihnen!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also bei dem Service den die bieten und der Frechheit die die mit ihrem Airbus abgeliefert haben, kann ich nur jeden verachten, der dieses Verhalten von entwicklern weiter unterstützt.

Raven

Link to comment
Share on other sites

[quote name="

und die flieger sind dann genau so (gut ?) wie die anderen!

aber nein' date=' werbung haben sie sich schon am meisten gemacht durch die volume1! da will man gar kein anderes produkt mehr haben von ihnen!

also ich habe gehört das das Model nicht der hit wird aber der Panel schon

Link to comment
Share on other sites

Also bei dem Service den die bieten und der Frechheit die die mit ihrem Airbus abgeliefert haben, kann ich nur jeden verachten, der dieses Verhalten von entwicklern weiter unterstützt.

Raven

Kann ich nicht ganz verstehen, die umsetzung ist ja gut gelungen, es gab am anfang ja schwierigkeiten aber jetzt funktioniert der Wilcobus super, Panel ist genial und alles andere auch.

Ja und zum neuen kann man nur sagen das sie aus den Fehlern sicher gelernt haben, und das erst veröffentlichen wenn es einwandfrei funktioniert, also je länger wir warten desto besser wird der flieger, hoffe ich mal :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich kann eigentlich auch nur Positives berichten. Das es am Anfang Probleme gibt, ist denke ich normal. Aber die Geschmäcker sind ja (glücklicherweise) unterschiedlich.

Ich hatte mir (vor dem Wilco-Bus) mal die Airbus-Serie von Abacus gekauft... Die war wirklich der "Knaller"... :?

Grüße und ein schönes WE

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sind die Wilcobusse bisl fehlerhaft und biete nicht die Perfektion, wie es andere Anbieter hinbekommen. Aber sie sind konkurrenzlos. Es gibt sonst einfach keinen Airbus in dieser Qualität mit so einer Systemtiefe. Also ich habe Vol.1 nicht, aber verfolge sie in Foren. Bei Vol.2 bin ich aber schon am überlegen, weil mich diese Flugzeuge mal richtig reizen und da kommt von anderen Anbietern lange nichts. Airsimmer und AirlinerXP reden im Moment viel und vielleicht sind deren A320 Addons ja gar nicht mehr weit weg vom Release, weiß aber schlicht keiner. Grad AirlinerXP nimmt den Mund ja sehr voll und ich denke an diesen Ansprüchen können sie nur scheitern. Aber bis deren angekündigte A330 und A340 Modelle erscheinen vergehen doch noch Jahre... aber mal schauen. Ich finde Preis-/Leistung bei den Wilcobussen ok. Wenn man sich dagegen die Preispolitik von PMDG anschaut *brr*.

Was aber stimmt ist, dass Feelthere etwas nachgelassen hat. Die früheren Produkte wie die beisspiellose 737 PiC sind leider unerreicht. Aber ich freue mich auf die Airbus Vol. 2 Serie. Werde sie mir wohl zu Weihnachten schenken lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Nutzt Ihr den im FSX ?

Bei mir stürzt der Airbus beim beenden oder beim Flugzeugwechsel immer ab. Ist zwar nicht so schlimm aber Flugstunden werden so nicht gespeichert.

Der Hinweis auf der Homepage zur Installation unter Windows Vista bringt bei mir garnichts !

Link to comment
Share on other sites

Nutzt Ihr den im FSX ?

Bei mir stürzt der Airbus beim beenden oder beim Flugzeugwechsel immer ab. Ist zwar nicht so schlimm aber Flugstunden werden so nicht gespeichert.

Der Hinweis auf der Homepage zur Installation unter Windows Vista bringt bei mir garnichts !

Ja ich habe den FSX

Läuft bei mir ohne abstürtze

Link to comment
Share on other sites

Nun ja..da schwärmt ihr alle von dem WILCO Airbus, der ja nun wirklich immer noch nicht so funktioniert und eigentlich auch Schrott ist.

Ich würde an eurer Stelle mal abwarten. Da kommt was ganz anderes auf uns zu, das wirklich ein Knaller werden könnte. Schaut mal ins aktuelle FS MAGAZIN. Es wird zwei neue Airbusse geben die neue Standards setzten werden. Und was die bislang geschrieben haben, kann man immer nur unterstreichen in der Praxis! Schaut euch das mal an....für alle die das Magazin nicht haben. Gibts übrigens hier im Shop,lohnt sich.

www.airsimmer.com

www.airliner-xp.com

da staunt der Fachmann :) :) :)

Link to comment
Share on other sites

Naja, die kennt man ja schon. Airsimmer hält sich ja bedeckt. Sie haben schon paar Liveries gezeigt. Vielleicht ist ja noch dieses Jahr Release. AirlinerXP hat bei mir viel Kredit verspielt, durch das hochnässige Auftreten der oder eher eines Entwicklers im Forum. Bisher gabs eigentlich nur viele große Worte. Abwarten und Tee trinken. Die kochen auch nur mit Wasser.

Schwärmen tut auch keiner vom Wilcobus. Aber es sind die einzigen, die es im Moment gibt. Airliner und Airsimmer basteln im Moment an einem A320 und sicherlich haben die das Potenzial, dass sie gut werden. Aber keiner kennt die Preise, noch die tatsächliche Qualität. Wilco und Feelthere haben Fehler bei ihrem Airbus Vol.1 gemacht. Keine Frage! Und nicht alles ist gold was glänzt. Aber man kann offensichtlich damit Spaß haben und es gibt sie halt schon. Wann die Konkurrenz auf den Markt kommt weiß halt keiner.

Hier geht es aber um die 330/340 und ja, Airliner und Airsimmer basteln auch daran. Aber wann die nun erscheinen werden weiß ja nun wirklich niemand. Entweder sie überraschen uns und sie bringen sie schnell oder aber eher erst 2009. Die Screenshots versprechen bei beiden Konkurrenten überdurchschnittliche Qualität, aber so lange sie nicht für uns alle fliegbar sind, kann man nur warten oder unterdessen mit den Wilcobussen fliegen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use