Jump to content

Ortho4xp - Fotokacheln werden nicht eingelesen (gelöst)


Recommended Posts

Hallo.

Ich habe mir fünf Kacheln mit Orthoxp_v120b.exe erstellt.

Ich habe die Installation gemäß den Tutorials auf Youtube,  erstellt.

Ist auch alles ordnungsgemäß durchgeführt worden.

Die Kacheln habe ich im Ordner X-Plane11\Custom Scenery abgelegt.

Ebenso den Ordner mit den Overlays.

Das Problem was ich habe ist folgendes..die scenery_packs.ini verändert sich nicht, d,h, die Datei liest die Fotokocheln nicht ein.

Die scenery_packs.ini wird offenbar komplett von X-Plane ignoriert. Ich kann die Datei umbenennen oder verschieben, es passiert nichts.

Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Ich habe mich strikt an die Tutorials gehalten.

 

Mfg

 

Harry

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Hans..

das Problem war viel einfacher zu lösen, ich hatte ein komplettes

zweites Verzeichnis auf dem Desktop liegen, keine Ahnung wieso oder warum,

nachdem das alles runtergelöscht hatte funktionierte auch die Sache mit Orthoxp...

 

Mfg

 

Harry

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Harry,

ich habe Deinen Titel "Ortho4xp" etwas editiert, damit das Problem bereits im Titel deutlicher wird (ist ja inzwischen von Dir selbst gelöst) .

Nur einfach "Ortho4xp" ist zu wenig Information. Besser ist es, bereits im Titel das Problem kurz mit anzugeben.

Dann lesen das auch mehr User ....

 

Viele Grüße

Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...