Jump to content

Barcelona Professional Version 1.1


romair

Recommended Posts

Hallo Support

 

Nach der Installation der Scenery Barcelona Version 1.1 habe ich an allen Jetways grosse rote Balkenkreuze.

Die Scenery ist sonst korrekt und alle Ordner sind über die add-on.xml angemeldet.

 

Kann es sein, dass da SODE Einträge fehlen ?.  Was sonst kann die Ursache sein ?

 

Bitte um Hilfestellung.

Gruess Roger

.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Sode Jetways sind nicht Bestandteil des Produktes, also muss Du die richtige Version der Sodejetways für Barcelona Pro runterladen und aktivieren: http://www.sim-wings.de/SUPPORT_SODE.htm

Wenn Sode da rote Kreuze anzeigt, hast Du den Schritt nicht korrekt durchgeführt. Eine SODE XML für Barcelona ist aktiv, aber die Simobjects für die Jetways fehlen oder sind die falschen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

 

Danke für den schnellen Support.

 

Habe den SODE Ordner für den P3D V4 jetzt von Sim-Wings heruntergeladen und in den LEBL Ordner kopiert und die SODE.ON.bat laufen gelassen.

Die Einträge und Files sind nun bei mir in C:\ProgramData\12bPilot\SODE aber ich habe die roten Kreuze immer noch.

 

Muss halt da weiter recherchieren was da falsch läuft.

 

Bei der LEBL Professional Installation habe kein ReadMe über SODE gefunden.

Bräuchte eigentlich keine SODE Jetways aber die Kreuze sind das Problem welche ich ja auch ohne SODE hatte.

 

Ein schönes Wochenende Roger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Prüfe erstmal, durch SODE-OFF.BAT, das die Scenery ohne Kreuze mit den Ctrl+J Jetways richtig angezeigt wird.

Sollten dann noch Kreuze da sein, prüfe on da im Sode\XML Folder ggf. noch andere XML Files für LEBL von anderen Scenerien vorhanden ist und lösche diese.

Erst dann mache SODE-ON.BAT, der SODE Ordner muss dabei aber auf gleicher Ebene liegen wie SCENERY und TEXTURE Ordner also unter ..\Sim-wings Barcelona Professional

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver

Danke für die Hilfe. Problem gelöst. Da ich sehr viel Support mache, habe ich den FSX-P3DV3.4 und den V4.2 installiert.

Dadurch hatte ich immer noch eine XML von LatinVFR vom FSX drin die ich nicht sah.

Also diese gelöscht und die Kreuze sind weg.

 

Besten Dank und Gruess Roger 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use