Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Heinz Flichtbeil

alpilotX.net is saying "good bye"

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

habe gerade gelesen, dass unser Andras Fabian (alpilotX) "auf Wiedersehen" sagt.

Seine WebSeite (www.alpilotx.net) wird aber bestehen bleiben und auch alle seine Addons.

 

Den Grund (es ist ein sehr verständlicher wie ich finde) ist hier nachzulesen:

http://www.alpilotx.net/2018/06/15/alpilotx-net-saying-goodbye-to-active-development-and-the-community/

 

Andras hat sehr sehr viel für uns, die X-Plane Community, und letztlich auch für mich (und Aerosoft) getan.

Er ist einer der besten (Freeware) Entwickler für X-Plane, den ich kenne. Mit einem wirklich fundierten Wissen um die Architektur von X-Plane.

 

Ich habe ihn immer sehr gern unterstützt (mit Hilfe von Aerosoft ....). Und ich werde es auch weiter tun.

Seine Addons bleiben ja verfügbar.

Und auch hier in unserem Forum wird es weiter Unterstützung geben..... 

 

Ganz verschwunden ist Andras ja auch nicht.

Ich wünsche ihm alles alles Gute für die Zukunft. Und ich denke, da spreche ich für unsere gesamte Gemeinschaft hier.

 

Viele liebe Grüße

Heinz

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles Gute lieber Andras, ich Danke Dir für Dein tolles Engagement !!! :goodluck_s:

(Habe Dir noch "eine Kleinigkeit hinterlegt")

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Andras,

für Deine weitere Zukunft alles,alles gute und vielen Dank für Deine wunderbaren Arbeiten.

Machs Gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Andras

 

danke dir für deine tolle Arbeit, die du für uns und X-Plane gemacht hast! Ganz grossartige Beiträge, auf die wir nicht verzichten können und viele von uns bei jedem Flug erfreuen!

Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...