Jump to content

Bestuhlung FF A320


Recommended Posts

Hallo, 

Ich fliege seit einigen Tagen mit dem A320 von FlightFactor. Im Prinzip bin ich schwer begeistert. 

Nun fliege ich auch für eine VA, die entsprechendes Flugmuster anbietet. Allerdings werden bei den Flügen häufiger 179 Passagiere 'gefordert'. 

Lässt sich der Flieger irgendwie konfigurieren, dass ich bspw. nur eine Economy Bestuhlung habe? 

In der 3-Klassen-Bestuhlung komme ich auf eine Gesamtzahl von maximal 136 Passagieren. 

 

Danke! 

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich bislang, vermutlich auch in Zukunft, nicht konfigurieren. Um auf das erforderliche Gewicht zu kommen würde ich an deiner Stelle

mehr Fracht laden und schon hast du rechnerisch die "179 Passagiere" samt Gepäck.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin am Rätseln über den Satz: Nun fliege ich auch für eine VA, die entsprechendes Flugmuster anbietet. Könntest du das bitte einem "ahnungslosen" wie mir erklären!

 

Gruß Hermann 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

eine VA (Virtuelle Airline) hat genau wie jede echte Airline eine Flotte. Die, für die d.wunderlich fliegt hat den A 320 im Bestand. Wenn er also für seine VA nach deren Flugplan fliegt, muss er auch das vorgegebene Muster benutzen, wie in der Realität. Grds. käme die LH auch nicht auf die Idee von EDDP (Leipzig) nach EDDF (Frankfurt) mit einem A 380 zu fliegen. Allerdings wird Dich hier niemand daran hindern es dennoch zu machen.

 

Wenn Du im Internet nach VA's bzw. Virtuelle Airline suchst, wirst Du einige finden und kannst Dich mit den Regularien vertraut machen.

 

Happy Landings

 

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
On 26.6.2018 at 13:31, BerlinFlyer56 sagte:

Hallo Hermann,

 

eine VA (Virtuelle Airline) hat genau wie jede echte Airline eine Flotte. Die, für die d.wunderlich fliegt hat den A 320 im Bestand. Wenn er also für seine VA nach deren Flugplan fliegt, muss er auch das vorgegebene Muster benutzen, wie in der Realität. Grds. käme die LH auch nicht auf die Idee von EDDP (Leipzig) nach EDDF (Frankfurt) mit einem A 380 zu fliegen. Allerdings wird Dich hier niemand daran hindern es dennoch zu machen.

 

Wenn Du im Internet nach VA's bzw. Virtuelle Airline suchst, wirst Du einige finden und kannst Dich mit den Regularien vertraut machen.

 

Happy Landings

 

Olaf

Ich sag ja nur "Air Berlin-Insolvenz. Da gab's auch innerdeutsche Flüge mit der 747 :)

Link to comment
Share on other sites

 

On 12.6.2018 at 17:40, d.wunderlich sagte:

Nun fliege ich auch für eine VA, die entsprechendes Flugmuster anbietet. Allerdings werden bei den Flügen häufiger 179 Passagiere 'gefordert'. 

 

 

Und bei 179 Passagieren, würde ich bei der VA mal ganz stark auf die Leipzigair tippen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use