Jump to content

Keine 3D-Taxilights in HESH P3D v3 "NACHTRAG"


Recommended Posts

Moinsen nochmals,

 

wie in meinem alten Beitrag beschrieben, fehlen die Taxilights in HESH.

Ich bin mit der Antwort nun doch nicht zu frieden! ;)

Bezw. habe ich zwei Videos gefunden, in denen in FSDG-SHARM-EL-SHEIKH P3D v3 die Taxilights dargestellt werden.

 

https://www.youtube.com/watch?v=usU7mSFUjKM

 

https://www.youtube.com/watch?v=FLDqgjBfGCs

 

Gibt es nun doch eine Lösung zur Darstellung der Taxilights?

 

mfg

Mick

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo, deine Version ist schlichtweg nicht kompatibel mit P3Dv3.

Es gibt den stand-alone airport (nicht als bundle) in einer kompatiblen Version. Das Update war dafür kostenlos. Wie es mit der bundle Version ausschaut kann ich nicht sagen. Einfach bitte mal bei support@aerosoft.com nachfragen. Evtl. können die ja weiterhelfen.

Bitte dein Anliegen ausführlich und präzise beschreiben, dann gibts keine Missverständnisse.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use