Jump to content

Mega Airport Barcelona professional Downloadfehler


LH3103

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir gestern im Shop Mega Airport Barcelona professional gekauft und wollte es auch downloaden.

Leider bricht der Download über den unter "Sofortdownload" genannten Link immer bei etwa 3 GB an (Egde, FireFox und Chrom getestet).

Selbst via Handy kein Erfolg. Mit Download Manager meldet er Datei auf Server nicht gefunden.

 

Hoffe ihr könnt helfen

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Konnte die Datei eben ohne Problem herunterladen. Da Aerosoft AWS als Hoster hat, scheint hier ein Problem äußerst unwahrscheinlich zu sein. Ich vermute eher ein Problem zwischen dir (deinem Provider) und dem Server und darauf hat Aerosoft keinen Einfluss.

Auf jeden Fall solltest du vor einem erneuten Versuch den Cache deines Browser löschen.

Link to comment
Share on other sites

Leider brachte ein Neustart der Internetverbindung (Router), Ausschalten vom Anti-Viren-Programm, Cache Löschung oder anderem Browser keine Erfolge..

Downloadrate bricht immer bei extaxt 3189MB von 5457MB von kanpp 5000Byte/s auf 0 ein.

Andere Downloads, wie Berlin Brandenburg Prof., gehen problemlos

Link to comment
Share on other sites

Nachdem nun auch beim Arbeitskollegen der Download nicht möglich ist, wollte ich fragen ob es möglich wäre nachträglich die CD/DVD zu bestellen oder einen alternativen downloadlink zu bekommen.

 

Vielen Dank im vorraus.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe vor hin die Datei nochmal ohne Probleme heruntergeladen, anderer Rechner, anderer Standort und anderer Provider

Bitte wende dich daher mit deinem Anliegen direkt an Aerosoft unter support@aerosoft.com

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use