Jump to content

Mega Airport München


Ralfmitf

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Mit einem einfachen update ist es da nicht getan, da sich die Realität doch weiter entwickelt hat. Hier wird eher eine Neuentwicklung fällig sein. Wenn ein Dev team soweit ist, wird es sicher eine Ankündigung geben. Aktuell ist mir da nichts bekannt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, Ralfmitf said:

Hallo AEROSOFT,

wann wird es denn ein Update des Mega Airports München für P3D v.4 geben?

Gruß Ralf

Wenn die dritte Startbahn kommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist echt ein Drama, auch im X-Plane wird EDDM vernachlässigt, und das beim zweit größten Flughafen in Deutschland.

Die dritte Startbahn, auch ein heikles Thema, zumindest im Umfeld des Flughafens.

Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
On 3.6.2018 at 12:54, Ralfmitf sagte:

Hallo AEROSOFT,

wann wird es denn ein Update des Mega Airports München für P3D v.4 geben?

Gruß Ralf

 

On 3.6.2018 at 16:52, mopperle sagte:

Ja leider, daher ist die einzige Option EDDM von Taxi2Gate.

 

Das ist aber wirklich bedauerlich, dass wir jetzt (2 Jahre nach Erscheinen des P3Dv4) immer noch nicht den Mega Airport München wieder nutzen können. Für all meine anderen habe ich die Upgrades gekauft, aber das hier ist echt ein bißchen schwach. Und, ehrlich gesagt, auch keine gute Werbung.

 

Oder gibt es zu EDDM "professional" schon etwas neues?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, es gibt nichts neues. Und wenn es was neues gibt, wird es hier im Forum angekündigt.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use