Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Sign in to follow this  
Ralfmitf

Mega Airport München

Recommended Posts

Hallo AEROSOFT,

wann wird es denn ein Update des Mega Airports München für P3D v.4 geben?

Gruß Ralf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem einfachen update ist es da nicht getan, da sich die Realität doch weiter entwickelt hat. Hier wird eher eine Neuentwicklung fällig sein. Wenn ein Dev team soweit ist, wird es sicher eine Ankündigung geben. Aktuell ist mir da nichts bekannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 hour ago, Ralfmitf said:

Hallo AEROSOFT,

wann wird es denn ein Update des Mega Airports München für P3D v.4 geben?

Gruß Ralf

Wenn die dritte Startbahn kommt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist echt ein Drama, auch im X-Plane wird EDDM vernachlässigt, und das beim zweit größten Flughafen in Deutschland.

Die dritte Startbahn, auch ein heikles Thema, zumindest im Umfeld des Flughafens.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja leider, daher ist die einzige Option EDDM von Taxi2Gate.

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3.6.2018 at 12:54, Ralfmitf sagte:

Hallo AEROSOFT,

wann wird es denn ein Update des Mega Airports München für P3D v.4 geben?

Gruß Ralf

 

On 3.6.2018 at 16:52, mopperle sagte:

Ja leider, daher ist die einzige Option EDDM von Taxi2Gate.

 

Das ist aber wirklich bedauerlich, dass wir jetzt (2 Jahre nach Erscheinen des P3Dv4) immer noch nicht den Mega Airport München wieder nutzen können. Für all meine anderen habe ich die Upgrades gekauft, aber das hier ist echt ein bißchen schwach. Und, ehrlich gesagt, auch keine gute Werbung.

 

Oder gibt es zu EDDM "professional" schon etwas neues?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, es gibt nichts neues. Und wenn es was neues gibt, wird es hier im Forum angekündigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...