Jump to content

A320 BSS Sound Paket funktioniert nicht


Recommended Posts

Hallo ich habe mir das BSS Sound Packet für den A320 Ultimate gekauft. Ich habe zur Installation den Ordner „Data“ und „Sound“ des Original A320 Ordners gelöscht und die beiden Ordner des Bss Soundpacks „Data“ und „Sound“ eingefügt. Bis dahin scheint alles glatt gelaufen zu sein. Auch die Versionen stimmen überein. Wenn ich X plane nun starte und den A320 auswähle werde ich in den normalen x plane Ladebildschirm gebracht ist dieser fertiggeladen komme ich in den Ladebildschirm des A320 und werde dann aus x plane geworfen. 

Habe das Soundpacket auch schon mehrere Male neu installiert aber funktioniert nicht . Ich hoffe mir kann jemand schnell helfen!

Vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Hallo, No Name

Ich hatte genau das selbe Problem. Vergiss den Soundpack. Die einzigste Lösung ist das Löschen vom Preference - Ordner im Ordner Output im Stammverzeichnis von x-plane. Am besten den Preferenceordner ausschneiden und auf dem Desktop einfügen. Beim Neustart wird der Ordner neu installiert und X-Plane  befindet sich im Neuzustand. Nach neuen Start vom Simulator gibt es mit dem Laden der a320 keine Probleme mehr. Später kann man aus dem auf dem Desktop gespeicherten Preference Ordner Daten wie Joystickbelegung oder diverse Keys wieder zurückkopieren. Siehe auch:

 

LG Micha

Link to comment
Share on other sites

Hallo Micha,

mein x plane ist leider wieder abgestürzt. Werde es auf einem anderen weg versuchen, Mur schade um das Geld das man für nichts ausgegeben hat. Trotzdem vielen Dank 

LG

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use