Jump to content

Aerosoft Airbus - COLD and DARK Modus


ESchell

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich weiss, dieses Thema ist schon sehr oft besprochen worden und ich habe mehrere Tage damit verbracht, so ziemlich alle Beiträge/Querverweise und Lösungsansätze (ich hoffe nur, dass ich nichts übersehen habe) zu lesen und sie natürlich zur Lösung meines Problems anzuwenden.

Aber - kein Erfolg.

Ich habe nämlich meinen PC neu aufsetzen müssen und hab danach alles brav wieder installiert (als Administrator natürlich) und jetzt, nach der Neuinstallation, kann ich in der rechten MDC'U zwar den COLD and DARK Modus definieren ("DEF" erschein grün), aber beim Laden hält sich der Airbus einfach nicht dran und ladet in einem eher ungewöhnlichen Status (GEAR UP!!!).

Ich habe den Airbus deinstalliert, sämtliche nicht automatisch deinstallierten Dateien in den diversen Airbus-Ordner manuell gelöscht (und natürlich auch die Ordner), neu als Administrator installiert, hab die ASC-Dateien, wie in einem Beitrag beschrieben, gelöscht, hab die ABX-Dateien in den "...Dokumente/Airbus" gemäß einem Beitrag überprüft, hab sogar in der fsx.cfg die Einstellung  "DisablePreload =0" überprüft...

Leider hatte ich keinen Erfolg, der Airbus startet immer noch in diesem eigenartigen Status.

Hat vielleicht jemand eine andere Idee, wie das Problem in den Griff zu bekommen wäre?

Ich weiss schon, es genügt ein einfach Klick in der rechten MCDU und schon hab ich den gewünschten Status, aber es ist halt doch irgendwie nervig....

Danke schon mal

Erwin

Link to post
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...