Jump to content

FS stürtzt kurz vor dem Endanflug ab (Heathrow 2008)


LTU932

Recommended Posts

Ich habe heute einen Flug nach Heathrow mit der Fiftynorth 737 (LH4772, DUS-LHR) gemacht und als ich den Final Turn von Heading 125 zur RW09L gemacht hatte, ist der Bildschirm für einige Minuten eingefroren und dann bekam ich die Fehlermeldung, dass FS wegen eines Fehlers geschlossen wurde. Soetwas ist mir bisher mit der alten UK2000 Scenery und allgemein mit der Fiftynorth 737 mit PSPanels 737 Classic Panel nie passiert. Ich habe nebenbei noch die UK2000 Gatwick Xtreme Scenery installiert.

Was könnte das Problem sein? Das kann nur die Heathrow-Scenery gewesen sein, denn sowas ist mir vorher nie passiert. Meine Specs:

ASUS A8N5X Socket 939 NVIDIA nForce4 Mainboard

AMD Athlon 64 3700+ San Diego

Kingston ValueRAM DDR400 (PC3200) 2GB (2 x 1GB)

MSI NX6600LE-TD256ESP Geforce 6600LE 256MB PCI Express

Creative Labs Soundblaster Audigy 2 Z5

Western Digital Caviar SE16 WD2500KS 250GB SATA

Western Digital Caviar WD800BB 80GB IDE

Western Digital Caviar WD1200BB 120 GB IDE

Microsoft Windows Vista Business

Microsoft Flight Simulator 2004 (Version 9.1)

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich weiss ja des es im Englischen Forum steht, da ich aber nicht so gut Englisch spreche und auch die zeit nicht habe alles zu übersetzen , würde ich mich sehr freuen wenn auch hier die lösung fürs Problem stehen würde :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich weiss ja des es im Englischen Forum steht, da ich aber nicht so gut Englisch spreche und auch die zeit nicht habe alles zu übersetzen , würde ich mich sehr freuen wenn auch hier die lösung fürs Problem stehen würde :wink:
Es wird bald ein Update für Heathrow 2008 geben, bei welchem die Probleme mit den Abstürzen gelöst wird.
Link to comment
Share on other sites

das gibt es doch schon im englischen teil des forums...
Der Link ist zwar da, aber ich glaube, es wurde schon entfernt für das spätere "offizielle" Servicepack, das auf diesen Fix beruhen wird.
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute ich weiss ja des es im Englischen Forum steht, da ich aber nicht so gut Englisch spreche und auch die zeit nicht habe alles zu übersetzen , würde ich mich sehr freuen wenn auch hier die lösung fürs Problem stehen würde :wink:
Die neue Version, v1.1 steht zum Download bereit. Mach dir keine Gedanken über die Dateigröße von 55 MB, das ist normal, weil einige Texturen etwas kleiner von der Dateigröße her sind. Schau einfach in deinem Aerosoft oder Simmarket-Konto nach dem Link und lade es herunter. ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use