Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
Delta777

Kein weiterer Support für FS9?

Recommended Posts

Mich würde einmal interessieren, was an den "Gerüchten" dran ist, dass ein weiterer Support des FS9 durch AES ausgeschlossen ist?

 

Ich habe solche Äußerungen des Öfteren im englischsprachigen Teil dieses Forum gelesen und weiß persönlich nicht, woher diese Gerüchte stammen, da ich diese nie von dir persönlich gelesen habe, Oliver.

 

Ich könnte es wohl verstehen, wenn eine weiterführende Entwicklung ("AES NG") nicht mehr für den FS2004 stattfinden wird. aber wird es dennoch neuere Versionen von AES auf Basis des alten AES Codes für den FS9 geben?

Share this post


Link to post

Ich frage eigentlich nur deshalb, weil im Laufe der letzten 16 Monate doch ein paar schöne neue Free- und Payware Szenerien für den "guten Alten" erschienen sind und es schade wäre, auf diesen auf den AES Support zu verzichten!

 

Danke!

Share this post


Link to post

Meine ganz persönliche Meinung: Ich weiß, dass es immer noch viele Simmer gibt, die den FS9 nutzen. Aber irgendwann muss mal Schluß sein mt der Unterstützung ur-uralter Plattformen. Daher bin ich dafür, dass Oliver seine knappen Ressourcen ausschließlich auf zukunftsorientierte Projekte fokusiert.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post

Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es für mich verständlich (wenn auch schade) wäre, wenn es keine weitere Entwicklung in Form von Neuerungen für die FS9 Version von AES gibt.

 

Dennoch glaube ich, dass es nicht allzu viel Ressourcen binden würde, wenn der ein oder andere Platz, der oft auch für die anderen Platformen zur Verfügung steht, auch für den FS2004 angeboten wird.

Share this post


Link to post

Zwei Monate - keine Antwort.

 

Finde ich als Kunde der ersten Stunde, der auch immer in anderen Foren auf neue Releases und Updates hingewiesen und dabei nur positiv über AES gesprochen hat, sehr schade.

 

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...