Jump to content

simheaven


ULFT Cargo

Recommended Posts

Hallo,

habe mir simheaven x-europe runtergeladen und nutze es mit viel Freude. Jetzt aber folgendes Problem. Wenn ich einen Flug von UBBB (Baku) starte und nach LEBL (Barcelona) fliege stürzt der mein X-Plane 11 kurz vor erreichen des Waypoints NUNTI ca. 30 nm hinter Baku ab. Kurze message: Problem mit x-europe scenery. Sicher ist da irgendwas von mir falsch installiert.  ABER WAS??? Gibt es in der weltweiten Flusi Gemeinde jemanden der einem SCHRITT FÜR SCHRITT und ohne irgendwelche unverständlichen Abkürzungen erklären kann, wie simheaven x-europe fehlerfrei funktioniert, wenn man z.B. von Asien nach Europa einfliegt????? Wäre toll.

 

Ach ja, wenn ich simheaven x-europe aus meinen Sim rauswerfe funktioniert wieder alles normal.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
On 21.5.2018 at 12:36, ULFT Cargo sagte:

Problem mit x-europe scenery.

 

Ja, wie @Flightrookie schreibt, wäre das log.txt nach dem Absturz sehr hilfreich. Ich vermute, an der Stelle wird eine Kachel nachgeladen, die vielleicht nicht in Ordnung ist. Oder... Moment... Glaube das könnte es sein:

 

Ändere doch bitte mit einem Texteditor im Ordner "simHeaven_X-Europe-2-scenery" in der Datei "library.txt" die Zeile 6 von "REGION_RECT -35 30 45 85" auf "REGION_RECT -35 30 47 85" oder lösche alternativ alle dsf Dateien, die *+045.dsf und *+046.dsf im Namen haben.

 

Hintergrund, ich definiere Europa bis zum 45. Längengrad Ost (Definition laut OSM), habe jedoch darüber hinaus noch einige Kacheln östlich davon (+045, +046) erzeugt, für diese findet X-Plane die Definitionen nicht, da ja Europa früher aufhört.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use