Jump to content

Mega airport Frankfurt nicht dargestellt


bbpilot!

Recommended Posts

Hallo bei mir wird der mega airport frankfurt v2.0 leider nicht richtig dargestellt.

Weiß jemand woran dies liegt oder wie ich es ändern kann?

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Welcher Simulator (exakte Version) ist das?

Ist eine evtl. vorher verwendete andere Version von Frankfurt komplett (rückstandsfrei) de-installiert worden?

An welcher Position befindet sich Fankfurt in der Scenery Library?

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

@Tom,

 

nach der aktuellen posthistory des Users dürfte es sich um den FSX (welchen auch immer) handeln. Da man dort auch diverse Hinweise auf sehr viel "Rumspielen" lesen kann (FSX.cfg zerschossen, Freeware ohne Basiskenntnis der Zip Formate im Spiel), würde ich erstmal eine Neu-Installation (zumindest von Frankfurt) empfehlen, nur in der Hoffnung, dass das Durcheinander nicht schon all zu groß ist ;) 

 

Und da die Sprache hier nicht englisch ist, schiebe ich es mal ins deutsch Forum

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Und da er nur ständig neue Topics aufmacht ohne auf andere zu antworten oder zumindest mitzuteilen ob das Problem gelöst ist, empfehle ich "bbpilot" den FSX komplett neu aufzusetzen:

- Deinstallaion über die Systemsteuerung aller Addons und des FSX

- manuelles Löschen ev. verbliebener Rest

- Neustart des Rechners únd Defragmentierung der Festplatte (nicht bei SSDs)

- Neue Installation, nicht unter c:\Programme (x86), sondern irgendwo anders am besten als Administrator (reckts Klick auf die Installationsdatei und "Als Administrator ausführen" wählen.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wenn du solche Fehlermeldungen bekommst, dann stimmt bei dir garnichts mehr auf dem Rechner und die Fehlermeldungen hat auch definitiv nichts mit EDDF zu tun sondern mit irgendeiner Szenerie die bei dir installiert war.

und die Meldung ist auch ein klares Zeichen dafür dass du keine komplette Deinstallation vorgenommen hast wie ich dir empfohlen habe. Und da du wohl alle Empfehlungen ignorierst bin ich hier raus.

Link to comment
Share on other sites

Hi bbpilot!,

 

da ist etwas zu viel aus dem Ruder gelaufen und ich würde an Deiner Stelle alles neu installieren. Angefangen vom Betriebssystem....

Alles andere wird sicherlich auf Gemurkse rauslaufen, aber dies ist meine persönliche Meinung.

 

Ahoj

-Uwe

 

 

Link to comment
Share on other sites

Habe nun den fsx neu installiert und als erstes den mega Airport Oslo installiert.

Leider ist bei diesem nun kein Terminal dargestellt.

Frankfurt aber funktioniert.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use