Jump to content

airac Cycle aktuallisieren


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich besitze das Tool NavDataPro und würde gerne den Airac Cycle von meinem Aerosoft Airbus aktualisieren.

 

Leider sind bis  jetzt alle meine Versuche fehlgeschlagen. Fehlermeldung AerosoftAirbusX.zip nicht gefunden.

Bei meiner PMDG 737 hat alles wunderbar funktioniert,  vielleicht könnt ihr mir helfen.

 

Grüße

Asta

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mit NavDataPro kannst Du immer nur den aktuellen Cycle in Deine Add-Ons laden. Es werden keine historischen Daten zum Download angeboten.

Wenn Du einen Cycle kaufst, solltest Du daher alle Deine Add-Ons sofort damit aktualisieren, da das spätetens 28 Tage nach dem Kauf nicht mehr möglich ist.

Dies ist übrigens bei beiden komerziellen Providern (NavDataPro und Navigraph) so.

 

Link to comment
Share on other sites

Danke dir! 

Dennoch habe ich meinen Cycle ja  local gespeichert und meine PMDG Boeing kann ich auch Problemlos updaten. 

 

Das Problem sollte daher wo anders herkommen oder?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Nein, denn jedes Addon benötigt eine eigene Datei. Und die Fehlermeldung die du bekommst ist eindeutig, weil die Datei für den Airbus fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use