Jump to content

FF A320 - Sichten speichern


ollie007

Recommended Posts

Hallo,

 

ich versuche im FF A320 in X-Plane 11 (Newbie) unterschiedliche Sichten im Cockpit und Passagierraum zu speichern - leider ohne Erfolg.

Alle Versuche, mit der Tastenkombi STRG und den Zahlen des NUM-Zahlenfeldes (NUM-Feld ist an!;)), Sichten zu speichern, sind gescheitert. Auch die Suche im www hat kein Ergebnis geliefert.

Hat jemand von Euch einen Tipp für mich?

Danke Euch!

 

Gruß, Ollie

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ollie,

 

wenn ich bei Google eingebe: X-Plane11 Sichten einstellen bekomme ich bei Videos sofort eine Trefferanzeige mit mehreren (deutsch sprachigen) Videos! Hier wird zwar nicht die A320 von FF aufgeführt, aber die Einstellung wird auch in diesem Flieger genau so gemacht!

Als FF A320 "Eigner" kann ich nur berichten: es funktioniert!

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

 

ich konkretisiere für Dich meine Ausführungen: "Die Suche nach diesem "Fehler/Nichtfunktionieren(?) hat im www keine Ergebnisse geliefert."

Die Tastenkombination ist mir bekannt, funktioniert auch bei allen anderen Fliegern - nur halt nicht bei mir beim FF A320. ;-)

 

Dass diese Tastenkombi bei Dir im FF A320 funktioniert, macht mir jedoch Hoffnung und ich werde weitere Fehlerquellen ausloten. Ein Dankeschön an Dich!

 

Gruß, Ollie

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ollie,

das war so leider nicht in deiner Anfrage zu erkennen. Tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht weiterhelfen kann. Bin auch ratlos, warum das bei jedem Flieger funktioniert, aber bei deiner Ultimate nicht. Ich hoffe es findet sich noch jemand der dir helfen kann. 

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use