Jump to content

X-Live Deluxe Installation


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich interessiere mich für das "X-Live Deluxe", was als Payware hier bei aerosoft zu bekommen ist. Ich selbst bin mit dem XPlane11 unterwegs und habe natürlich erst die Freewareversion im Auge gehabt. Da ich hier leider mit der Installation, aus welchen Gründen auch immer, gescheitert bin, wollte ich lieber vorher mal nachfragen, wie das mit der Paywareversion ist? Ist die Installation von diesem Programm leicht bzw. installiert es sich von selbst, oder muss ich auch hier wieder vieles in Ordern und Unterordner und Unterordner und Unterordner usw. installieren?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß,

 

 

Thomas :-)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hat sich erledigt. Die Freeware habe ich gerade installiert bekommen und gleich werde ich mich an die Deluxe-Version begeben :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use