Jump to content

Airbus A318-A321 laden Cold And Dark State nicht


Avis320

Recommended Posts

Hallo liebe Community!:)

Das Problem entdeckte ich vor ein paar Wochen, als ich nach einer ganzen Weile mal wieder eine schöne A319 Kurzstrecke fliegen wollte. Ich habe den FSX gestartet und eingestellt, wie immer. Nachdem er mit dem laden fertig war, bin ich im Cold And Dark State gelandet, wie ich es schon immer als Default eingestellt hatte.

Allerdings war hier schon die erste Unnormalität, dass zwar alle Displays, Systeme usw. ausgeschaltet, der Gear-Leaver allerdings, anders als sonst, in der Up-Position war und der entsprechende Warnton geleutet hat. Ich habe also "g" gedrückt und alles war wieder im "grünen" Bereich;). Anschließend wollte ich mit dem "Power-Up" (bin mir gerade nicht sicher ob Batteries usw. schon zum Preeflight-Procedure gehört) begonnen.

Als ich die erste Batterie eingeschaltet hatte, entdeckte ich die (ersten richtigen/ weiteren?) Symptome meines Problems: nicht nur die Fuelpumps usw. waren wie immer ausgeschaltet, sondern auch (fast) alle anderen Pushbuttens zeigten "Off", auch die, die man garnicht anklicken kann, wie die Flight Control-, Ir- und ADR-Buttons.

Please login to display this image.

Aus Irritation habe ich dann über die rechte MCDU nocheinmal den Cold And Dark State geladen, mit dem selben Ergebnis.

Anschließend habe ich versucht, einen anderen State, wie den Take-Off State, zu laden. Allerdings geschah das selbe, wie zuvor - Er lud den Cold And Dark State anstatt den ausgewählten und der wies dann wiederum immer die selben Unnormalitäten auf.

 

Ich habe keine weiteren Ideen, wie man das Problem lösen könnte.

Ich bitte dringend um Hilfe!:(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use