Jump to content

As16 kaufen?


bbpilot!

Recommended Posts

Hallo 

 

ich überlege mir as16 zukaufen.

Jedoch ist mir nicht ganz bewusst , was dieses addon verändert.

könnte mir jemand dies erzählen?

Link to comment
Share on other sites

Active Sky ist ein Wetter-Addon. Es kann zum Beispiel Echtzeit-Wetter mithilfe von verschiedenen Wetterdiensten erstellen, welches um Längen besser als das sim-interne funktioniert und aussieht. Das Wetter wird somit deutlich detailreicher und spezielle Wolkenformationen (z.B. Gewitterzellen etc.) werden deutlich realistischer dargestellt. Zudem bietet Active Sky die Möglichkeit, historisches Wetter in der Vergangenheit nachzubilden, oder eigenes zu erstellen. Kurz um gesagt, bietet Active Sky eine Wetter-Engine auf deutlich höherem Niveau als die normale. 

Für die Wolkentexturen gibt es noch Active Sky Cloud Arts, welche dann das Aussehen des Himmels und der Wolken an sich verändert.

Ich persönlich könnte mir Flugsimulation ohne Active Sky derzeit nicht vorstellen ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dies kein über Aerosoft vertriebenes Produkt ist, schiebe ich den Topic aus dem Supportbereich heraus. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use