Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Fuph

My Traffic 2013 keine Airlines angezeigt

Recommended Posts

Hallo Leute 

Ich habe mir gestern my traffic 2013 zugelegt und bin allgemein sehr zufrieden. Doch eine Kleinigkeit stört mich. In der Flugzeug Beschreibung,  also die rote Beschriftung über dem Flieger ( Höhe, Modell etc.) Wird mir die Airline nicht angezeigt. Da steht immer zb MT Airbus oder MT boieng. Ist das allgemein so oder kann man das einstellen? Hab auch in diesem Tool geguckt was mit gekommen ist aber hab da nichts gefunden. 

Wisst ihr da was? 

Danke im voraus 

Share this post


Link to post

Hi

 

ich weiß nicht so recht, also Schuss ins Blaue. Hast Du im FSX Konfig - Abteilung "Vehicle Labels" das Häkchen für "Airline" (oder wie es auch immer im FSX heißt, ich habe P3D) gesetzt ?

 

Ahoj

-Uwe

 

Share this post


Link to post

Hi 

das ist es ja im FSX gibt es so eine Einstellung nicht bzw wenn weiß ich nichts davon. dort gibt es lediglich sowas wie flugzeugtyp Höhe Geschwindigkeit etc. aber keine Airline einstellung

 

tzd danke für deine Hilfe

 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...