Jump to content

CRJ 200- X Plane 11


aileene2340

Recommended Posts

Habe mir den CRJ 200 in Sim XP 11aufgespielt,aber leider herrscht bei allen Instrumenten u.Schaltern im Cockpit völlige Dunkelheit.Keinerlei Ruderbewegungen.Starte ich das Teil mit dem Joy Stik,sind lediglich Triebwerksgeräusche zu hören.

Ein weiteres Phänomen:Der CRJ legt auch alle anderen Flugzeuge lahm,d.h.wechsel ich auf ein anderes Flugzeug,sind auch hier alle Funktionen ausser Kontrolle.Erst wenn ich den CRJ 200 deinstalliert habe,den PC neu gestartet habe,ist der

Normalzustand wieder hergestellt.Wer kann mir helfen??

Link to comment
Share on other sites

On 14.4.2018 at 00:15, aileene2340 sagte:

Normalzustand wieder hergestellt.Wer kann mir helfen??

 

Hallo aileene2340

 

ich habe deinen Thread mal ins deutsche Forum verschoben.

 

Wir brauchen zur Hilfe noch einige weitere Informationen. Vor allem hänge mal deine log.txt an, nachdem du die CRJ geladen und X-Plane danach beendet hast. Die log.txt ist in deinem X-Plane-Ordner.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo aileene2340,

 

Sie haben die gleiche Frage ja auch im Ticket Support gemeldet.

Dort habe ich geantwortet.

Wir sollten aber das Thema nicht an 2 Stellen gleichzeitig bearbeiten.

Das führt eher zu Verwirrung.

 

Wenn wir es hier im Forum weiterbearbeiten wollen, dann geben Sie bitte bescheid. Dann würde ich das Ticket beenden.

Hier im Forum besteht natürlich die Möglichkeit, dass auch andere Mitarbeiter und vor allem andere Kunden und Benutzer Hilfe geben können....

 

Viele Grüße

heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke Heinz,Sie haben recht.Hatte Ihre Tips befolgt,hatte keinen Erfolg und habe etwas genervt ein paar Tage pausiert.

Also kein Zweifel an Ihren Aussagen!Ich würde sagen,wir bleiben hier im Forum.Danke Ihnen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo aileene2340,

habe mal ein bischen im Forum gestöbert. Schau mal hier, vielleicht hilft es. Ist zwar schon etwas älter, aber könnte immer noch helfen.( C++ Bilbliotheken installiert)??

Viele Grüße.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @aileene2340,

 

auf allen meinen Rechner installiere ich die im Link befindliche Programmsammlung All In One. Hier ist alles an drin enthalten, was so manches Programm benötigt.

Vielleicht sind deine Probleme dann behoben.

 

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

 

Viele Grüße und Erfolg

 

Horst

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

hier habe ich auch noch einmal ein paar wichtige Informationen zum Betrieb der CRJ-200 (und möglicherweise auch andere Flugzeuge) beschrieben:

Wichtig sind auf jeden Fall die am Ende beschriebenen C++ 64bit Libraries (und auch .NET).

 

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use