Jump to content

Mega Airport Berlin-Brandenburg


asterix639

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Mega Airport Berlin-Brandenburg V1.12 (letzter Version 12.2015 ??)

Wenn ich im FSX den Flughafen Berlin-Brandenburg sowie ein Gate auswähle startet das Programm ordnungsgemäss ohne jegliche Fehlermeldungen.

Sobald es gestartet ist sieht die Umgebung aus als wären Klötze als Rollweg eingebettet und die vorhanden Fahrzeuge versinken im Boden oder fahren in diese Klötze rein (sieht ja spannend/lustig aus :-))

Wenn ich dann den Pushback starte fällt der Flieger in ein Tal hinein und wird als Crash danach neu gestartet.

In den Einstellungen habe ich alles auf beste Anzeige eingestellt, wenn ich das zurücknehme ist der Rollweg befahrbar aber sieht absolut sch.... aus.

 

Was kann die Ursache sein ? Habe den schon mehrmals neu installiert ohne Erfolg.

Vielleicht kennt das jemand

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hört sich nach einem doppelten AFCAD bzw. einer unpassenden AEC Datei an - schai mal ob du im Scenery/World Verzeichnis eine Datei mit EDDB findest bzw. prüfe ob in ORBX Vector (falls Du es nutzt) die Höhenkorrektur für EDDB aktiv ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da sich der Ersteller des Topic seit einem Monat nicht mehr gemeldet hat wird der Topic geschlossen. Bei Bedarf kann er einen neuen eröffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use