Jump to content

Nicht Kompatibel? 767-300


Nellygrace

Recommended Posts

Guten Abend,

 

ich habe die Boeing 767-300 von Flight Factor vor Jahren für X-Plane 10 gekauft. 

Habe sie gerade erneut runtergeladen und versucht für X Plane 11 zu starten. War leider nicht von Erfolg gekrönt. 

Gibt es hier Möglichkeiten oder bin ich in den Allerwertesten gekniffen?

 

Das gleiche für Ground Handling Deluxe. Obwohl ich es da noch nicht probiert habe. 

 

Mit freundlichen Grüssen: Nellygrace

Link to comment
Share on other sites

Also eigentlich hatte die 767 vor geraumer Zeit ein Update für X-Plane 11 bekommen. sie ist zwar noch nicht komplett angepasst worden und in letzter Zeit kam sie auch bei mir nicht mehr zum Einsatz, aber dass sie nicht mehr funktionieren würde wäre mir neu. Sie hat natürlich von Haus aus noch keine Icons dabei, die muss man selbst erzeugen.

 

Was sagt denn deine Log.txt?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Für die B767:

hast Du auch im X-Plane 11 die acf Datei für X-Plane 11 geladen?

Bei der aktuellen B767 werden 2 acf Dateien mitgeliefert (eine für XP10 und eine für XP11).

Siehe auch hier.

 

Gruß Heinz

 

Link to comment
Share on other sites

Kommando zurück. Ich blinde Nuss habe es übersehen, dass ich in der Auswahl meines Flugzeuges zwei varianten habe. Eins mit Icons und eins ohne. Hatte das mit glatt übersehen. Und siehe da, es funktioniert. 

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Hätte es vermutlich nicht nochmal probiert wenn nicht ihre Antwort gekommen wäre. 

Jetzt hoffe ich das Ground Handling Deluxe auch funktioniert. Aber das teste ich erst Morgen. 

 

Mit freundlichen Grüßen: Nellygrace

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use