Jump to content

Vermehrt Abstürze


Lukas10

Recommended Posts

Hallo,

seit gestern habe ich vermehrt mit Systemabstürzen des FSX zu kämpfen. Bisher lief FSX weitestgehend flüssig und an meinen Systemvorraussetzungen kann es eigentlich auch nicht liegen. Ich habe leider echt keinen Plan, was ich da noch machen kann.

Der Windows-Event-Viewer gab mir bereits fünf verschiedene fehlerhaft Module aus:

1. "FMGS.DLL_unloaded"

2. "igdumdim32.dll_unloaded"

3. "d2d1.dll_unloaded"

4. "ntdll.dll"

5. "MSVCR80.dll"

 

Vielleicht kann jemand von euch etwas damit anfangen.

 

MfG Lasse

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Als erstes stellt sich natürlich die Frage, was Du gestern auf Deinem Rechner gemacht hast, nachdem dann die Probleme angefangen haben? 

 

Irgendwelche Software installiert? Irgendwelche Updates installiert? 

 

Je detaillierter Du beschreibst, was Du gemacht hast, desto besser können wir Dir hier helfen. 

 

Link to comment
Share on other sites

Klar kann ich mehr details geben und diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich habe den Tag, soweit ich mich erinnern kann, nichts neues installiert. Das einzige was ich runtergeladen hab war ein Flugplan und Charts für einen Flughafen. Dann habe ich den Computer etwa 3 Stunden im Energie-Sparmodus laufen lassen (das FSX Menü war die ganze Zeit an).

Auf meinen PC hat sonst niemand Zugriff. Als ich dann zurück kam und 'Flug Starten' anwählen wollte stürzte FSX erstmalig ab.

 

So das war erstmal die detaillierteste Beschreibung, die ich bringen konnte. Vielleicht hilfts ja.

 

MfG Lasse

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use