Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
flugsteven

Update für Polish Aiports auf P3dV4

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir Polis-Airports X 1.0 complete von AS in einem großen deutschen Elektronikfachmarkt gekauft. Wenn ich jetzt ein Upgrade auf V4 machen will, habe ich da nur die Möglichkeit den vollen Preis zu bezahlen (indem ich einzeln die bereits "geupdateten" v1 + v2 erneut kaufe)? Oder habe ich auch die Möglichkeit den Upgrade-Service in Anspruch zu nehmen (habe gerade gesehen dass ich auch nie den 20%-Gutschein eingelöst hatte... )? Wenn ja wie?

Danke für den Support :)

Steven

Guten Abend,

ist es möglich eine Antwort auf meine Frage zu bekommen?

Steven

Hallo,

also ich bin mir ja im klaren darüber dass eine Antwort auch einmal etwas dauern kann, aber fast 1 Monat und immer noch nichts? Ist die Frage so schwierig? Ich habe halt die Box von Aerosoft als Reseller gekauft, daher frage ich hier. Und keine Antwort ist zwar auch eine Antwort aber ganz im Ernst, ist das die Art wie Kunden bei Aerosoft behandelt werden? Oder gibt es Gründe für die Ignoranz, welche ich wissen sollte?

Steven

Die Antwort würde mich übrigens auch interessieren....gehört aber vermutlich ins Support Forum, um beantwortet zu werden?!?

Bitte direkt an support@aerosoft.com schreiben und das Anliegen genau schildern. Da sollte am besten geholfen werden können.