Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

flugsteven

Update für Polish Aiports auf P3dV4

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe mir Polis-Airports X 1.0 complete von AS in einem großen deutschen Elektronikfachmarkt gekauft. Wenn ich jetzt ein Upgrade auf V4 machen will, habe ich da nur die Möglichkeit den vollen Preis zu bezahlen (indem ich einzeln die bereits "geupdateten" v1 + v2 erneut kaufe)? Oder habe ich auch die Möglichkeit den Upgrade-Service in Anspruch zu nehmen (habe gerade gesehen dass ich auch nie den 20%-Gutschein eingelöst hatte... )? Wenn ja wie?


Danke für den Support :)

Steven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

also ich bin mir ja im klaren darüber dass eine Antwort auch einmal etwas dauern kann, aber fast 1 Monat und immer noch nichts? Ist die Frage so schwierig? Ich habe halt die Box von Aerosoft als Reseller gekauft, daher frage ich hier. Und keine Antwort ist zwar auch eine Antwort aber ganz im Ernst, ist das die Art wie Kunden bei Aerosoft behandelt werden? Oder gibt es Gründe für die Ignoranz, welche ich wissen sollte?

 

Steven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Antwort würde mich übrigens auch interessieren....gehört aber vermutlich ins Support Forum, um beantwortet zu werden?!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte direkt an support@aerosoft.com schreiben und das Anliegen genau schildern. Da sollte am besten geholfen werden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...