Jump to content

Aerosoft launcher / fehler ?


Lacri09

Recommended Posts

Guten abend,

 

ich habe mir im Shop von Aerosfot das Spiel OMSI 1 Best Of  gekauft, ber Versandbox.

 

Kam auch an, ich habs dann auch installiert den Regsitrations Code eingegeben, dann auch den Aerisoft Launcher installiert.

 

Tja das wars dann auch schon, spielen kann ich es leider nicht, da troz bestehender Internetverbindung der Launcher sich nciht mit dem Servern verbinden ( siehe anhang),

wenn ich dann dennoch aml auf "online aktivierung" klicke, tja dann stürzt der launcher permanent ab, also hab ich es deinstalliert und, versuchte es erneut, ähm ja , beim versuch ist es auch geblieben.

 

Der Support reagiert irgendwie nicht, schade eigentlich, weis jemand wie ich das o.g. Spiel nun zu laufen bekomme ? :-)

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use