Jump to content

Mega Airport Frankfurt 2.0 FSX


Kalorien

Recommended Posts

Hallo,

 

am Mittwoch habe ich diesen Beitrag gelesen http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/131572-mega-airport-frankfurt-20-professional-updated-to-110/

 

Es wird an mir liegen, denke ich.

 

  1. Ich kann den Downloadlink für das Update nirgends wo finden
  2. Ist das tatsächlich ein Update für die Szenerie wie im Titel beschrieben. Vielleicht gibt es ja noch andere...
  3. In der Verwirrung bin ich auf mein Aerosoftkonto gegangen und habe dort den Full-Installer erneut gesaugt, um einen identische Zip-Datei, wie bereits irgendwann letztes Jahr beim Kauf, zu bekommmen.
  4. Im Suppport/Service/Updates https://support.aerosoft.com/pages/login, ich war dort noch nicht registriert, habe ich ebenfalls dieselbe Zip-Datei.
  5. ODER: die Datei ist doch anders und ich habe es noch nicht bemerkt. Allerdings wüßte ich das gerne bevor ich die Szenerie in den FSX lade. Ist nämlich Arbeit, die sich eventuell nicht lohnt.

 

Sicherlich ist alles ganz anders und ich habe alles falsch verstanden...

Komisch finde ich auch von 2.0 auf 1.10 zu gehen, naja, es liegt, wie gesagt, wohl eher bei mir.

 

Trotzdem wünsche ich allen eine gute Landung in EDDF.

Peter

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Peter,

 

du besitzt wahrscheinlich Mega Airport Frankfurt 2.0 für FSX, FSX:SE und P3Dv3, richtig? Das angesprochene Update bezieht sich zwar auch auf den Mega Airport Frankfurt, aber auf die Professional-Variante, die nur für den P3Dv4 ist. Ob die Änderungen, die an der Prof-Variante gemacht worden sind, auch noch für die FSX-Variante kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Das kann dir bestimmt jemand von Aerosoft beantworten. ;)

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use