Jump to content

German Airfields 5


Iron.Eagle

Recommended Posts

Geplant, aber noch nicht fest stehen folgende:

German Airfields 5 - NRW West

EDGS - Siegerland

EDKB - Bonn-Hangelar

EDKL - Leverkusen

EDKA - Aachen-Merzbrück

EDLN - Mönchengladbach

EDLE - Essen-Mülheim

EDLB - Borkenberge

EDLS - Stadtlohn-Vreden

EDLD - Dinslaken/Schwarze Heide

EDLM - Marl-Loemühle

EDLV - Niederrhein

EDKV - Dahlemer Binz

EDKZ - Bergneustadt-Auf dem Dümpel

EDLC - Kamp Lintfort

EDXL - Wesel-Römerwardt

Und verkneif es dir jetzt bitte nach einem Release-Datum zu fragen... :wink:

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Bah... jetzt ist aber Schluss. Ich werde die komplette Liste schon noch veröffentlichen. :wink:

German Airfields 6 - Westfalen/Harz

EDVK - Kassel-Calden

EDLI - Bielefeld

EDLO - Oerlinghausen

EDKM - Meschede-Schüren

EDLT - Münster-Telgte

EDVA - Bad Gandersheim

EDVI - Höxter-Holzminden

Ithwiesen

EDLZ - Soest/Bad Sassendorf

EDLA - Arnsberg-Menden

EDVR - Rinteln

EDVY - Porta Westfalica

EDLR - Paderborn-Haxterberg

EDVW - Bad Pyrmont

EDLH - Hamm-Lippewiesen

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hö? Wieso fehlt bei der 6. EDVF Blomberg-Borkhausen? Ich will ja keinen Lokalpatriotismus raushängen lassen, aber alle Plätze drum herum sind drin, nur wir nicht! ;)

Falls der doch wieder reinkommt, bitte nicht wie bei der SG3 wieder das Jugendheim einfach komplett unterschlagen :)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Warum hat German Airfields 6 den Namen Westfalen/Harz bekommen?

Ich nutze GermanAirfieldsAufteilung_DE.jpg als Grundlage hierfür. Der Harz ist auf keinen Fall in der als 6 markierten Region, sondern befindet sich an der Grenze zwischen 3, 4 und 8...

Ich würde eher Solling als Harz sagen...

Trotzdem schön und tolle Arbeit!

Andrew

EDIT: Schade, dass man die Karte hier nicht sehen kann...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use