Jump to content

Mauszeiger wird nicht erkannt XP10


Manfred Tamminga

Recommended Posts

Hallo liebe XP Fans,

 

vllt hat jmd noch eine Idee? Ich habe XP10 (neuste Version) und FF A350 1.48. Leider fkt hier nur bedingt viele Knöpfe und Schalter beim überfahren mit der Maus. ADIRS, WIPER, Ignition Switch, EFIS Switches fkt alle nicht und uvm. Nutze ich das Demo von XP11 fkt alles sofort ohne Probleme. Ich habe auch alle C++ Restributables nachinstalliert verschiedene Auflösungen versucht,.... Hat jmd noch eine Idee?

 

Beste Grüße

 

Manfred

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Manfred,

 

der A350 wird für XP10 und XP11 geliefert.

Man muss unbedingt darauf achten jeweils die richtige Version für den verwendeten Simulator zu nutzen:

Bitte hier einmal schauen.

Da habe ich die Vorgehensweise beschrieben.

 

Viele Grüße
 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Heinz,

 

lieben Dank für Deine schnelle Antwort. Deinen Tipp habe ich "leider" auch schon ohne Erfolg ausprobiert. Auch bei der Version A350.acf ließen sich die Knöpfe weder drehen noch bewegen,...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use