Jump to content

X-Live Freeware / Probleme


PH1073

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir heute für den XPlane11 die Freeware-Version X-Live installiert.......zur Belebung des 11ers:

Das Programm selbst : jardesign.org/x-life/www/

Die benötigten Flieger : jardesign.org/forum/viewtopic.php?id=3819 ( 3x BBXL )

Das Erklärvideo :


In dem Video, wo genau erklärt wird, wo was runtergeladen werden muss und wie die Installation vonstatten geht. Habe gerade noch mal nachgeschaut. Alle Ordner sind da, wo sie auch sein sollen. Nachdem ich meine Do228 auf EDDL platziert habe ( vorher habe ich im 11er jeglichen Verkehr ausgeschaltet ! ), wurde mir ein Fenster angezeigt, wo ich eine Lizenznummer eingeben sollte. Hier habe ich auf den roten Button geklickt, da ich ja keine Lizenz wegen Freeware habe. Anschließend bin ich oben über die Leiste zu Plugin gegangen. Hier wurde mir auch X-Live angezeigt. Leider blieb es hier aber auch dabei. Nach ein anklicken ging es hier leider nicht weiter. Es erschienen keine weitere Fenster für die nächsten Einstellungen. Nach dem laden eines neuen Fliegers, war oben im Plugin anschließend X-Live ganz weg. Auch nach dem laden eines Default-Fliegers.....leider keine Änderung. Das Fenster, wo ich die Lizenz eingeben sollte, taucht auch nicht mehr auf!

Was habe ich hier falsch gemacht??? Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen? Ich wollte mir ersteinmal die Freeware anschauen und mich damit vertraut machen, mir anschauen, ob dieses Programm etwas für ich ist,um später die Payware-Version zu installieren, die ja hier bei aerosoft zu haben ist :-)
 
 
Vielen Dank für Eure Hilfe :-)
 
 
 
 
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use