Jump to content

Update


Joesenior

Recommended Posts

Please login to display this image.

 

 

Gleich die nächste Frage :-) Habe sämtliche Freigaben erteilt...funktioniert trotzdem nicht...jemand eine Idee?

Danke

grüsse

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo ,

 

versuche einmal diesen Installer:

http://www.x-plane.com/desktop/try-it/

Möglicherweise mit Admin rechten starten (Rechte Maustaste verwenden).

 

Und vielleicht nicht unbedingt auf dem Desktop installieren.

Besser wäre z.B. C:\X-Plane\ oder auf eine 2. Festplatte (wenn vorhanden) z.B. D:\X-Plane\

 

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich möchte mich hier anschließen. ich habe zwar nich  Windows aber auch auf meinem Betriebssystem tritt beim Update ein Fehler auf. Wie in der Fehlermeldung beschrieben habe ich dann den Support kontaktiert. Habe sämtliche Installerlogs und Freigaben kontrolliert. Der Support von X-Plane 11 hat mit mir zwar eine zeitlang geschrieben und versprochen, dass er sich um das problem kümmert aber bis heute habe ich keinen Lösungsansatz bekommen. Ich habe dann ein Python Script auf der Website gefunden, dass jedoch nicht gestartet werden konnte. Ich habe dann das Script nach Konsultation mehrer Unterlagen verändert, damm ist es gelaufen - hat aber ebenfalls nichts gebracht - da ich ja schon alle Rechte über den Finder und das Terminal auf lesen, schreiben und ausführen gestellt habe. 

Neben diesen Problemen habe ich die die wunderlichsten Dinge erlebt (Reifenplatzer bei dem FF Airbus Ultimate A320 am Parkplatz mit Parkbremse gesetzt ohne jegliche Bewegung des Fliegers, beim Seglerschlepp sehe ich eine gespannte Leine aber kein Schleppflugzeug und wenn man die Bremse löst - eigentlich die Störklappen einfährt - tut sich rein gar nichts - übrigens beim Windenschlepp das gleiche - lediglich die Leine kann getrennt werden.

Vielleicht reicht die Leistung meines Rechners nicht - die Mindestanforderungen sind jedoch erfüllt 16GB Hauptspeicher, Grafikkarte mit 2 GB Speicher i7 Prozessor mit 2,6 GHz

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use