Jump to content

Airbus lässt sich auf dem Boden nicht mehr lenken!


PixelbrotPvP

Recommended Posts

Wenn ich zur Runway rollen möchte benutze ich natürlich den Tiller. Wenn ich dann ein bisschen Schub gebe und los fahre kann ich lenken. Ein paar Sekunden später allerdings rastet das Rad sozusagen ein und der Airbus lässt sich nicht mehr lenken. Auch das Rudder kann den Airbus nicht lenken. Am Controller kann es nicht liegen, weil wenn ich den entsprechenden Joysticks bewege, bewegen sich auch im Cockpit die entsprechenden Steuereinheiten. Das ganze tritt allerdings nicht immer auf. Also das ganze ist mehr zufall ob er sich nach den ersten Meter noch lenken lässt oder nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen weil ist immer blöd wenn ich dann den Kompletten Fsx neu starten muss und ich sozusagen wieder bei 0 anfange. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use