Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
WalSch

Tropical Islands

Recommended Posts

Ab und zu mache ich auch mal ein Video, das nicht in der Antarktis spielt. Für dieses Video bin ich nach Thailand geflogen. Und zwar teste ich zur Zeit gerade die erste und wunderschöne WIP-Szenerie des neuen Tropical Islands Projekts von @monoblau. Dieses Video war noch bevor es hochgeladen war schon wieder veraltet. Denn inzwischen hat die Bamboo/Mosquito Island Szenerie weitere Fortschritte gemacht. Unter anderem auch dank der wertvollen Mitarbeit des Grandmaster Mesh, Matthias von @maps2xplane, der dem XP-default Gelände ein professionelles Facelifting verpasst hat. Vielen Dank auch von meiner Seite dafür, Matthias, auch wenn ich dein Mesh noch nicht kenne. Diese Operation war aber zum Zeitpunkt des Videos noch nicht ganz abgeschlossen. Also musste ich mich vorläufig noch mit dem default Mesh von XP begnügen. Dafür ist alles andere umso schöner.

Dieses Video soll euch einfach mal einen Vorgeschmack darauf liefern, worauf wir uns freuen dürfen. Und eins ist sicher, es wird ein wunderschöner Sommer. 

 

Viel Spass und Gruss aus Thailand... B)

Walti
 

 

  • Like 2
  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Das ist einmal ein ganz anderes Video. Wirklich eindrucksvoll

Da ich keine Passagiere in der B200 dabei habe, könnte ich so 'ne Fledermaus mitnehmen ...   :-)

 

Gruß

Othello

  • Upvote 1

Share this post


Link to post

Vielen Dank, Othello. Die Szenerie ist wirklich bezaubernd, in der Tat. Und mit dem Polaris, dieser fliegenden Knautschzone, gemütlich darin herum cruisen, macht sie noch reizvoller. Da hat man Zeit um alles aus der Nähe und in Ruhe zu betrachten. Ist fast wie Harley fahren. Nur fliegen ist schöner. :D

 

Gruss,
Walti

Share this post


Link to post

Eine beeindruckende Aufnahmetechnik. Mit welchem Programm hast du das Video erstellt? 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
vor 12 Stunden , Lobito sagte:

Eine beeindruckende Aufnahmetechnik. Mit welchem Programm hast du das Video erstellt? 

 

Vielen Dank. Meine Videos editiere ich mit der Software Magix Video Deluxe Premium. Die Aufnahmen im replay von XP mache ich mit den diversen XP-Sichtmöglichkeiten und viel Finger-Akrobatik auf den Richtungs- und Zoomtasten. 

Share this post


Link to post

Hallo Walti!

 

Ein sehr schönes und beeindruckendes Video.....hast Du schon mal daran gedacht, Dich als Kameramann beim Schweizer Fernsehen zu bewerben. Du hast ein gutes Händchen für den richtigen Blickwinkel..;)

Die Scenery läd einfach zum Fliegen ein, sehr schön Danke

 

LG Wolfgang

Share this post


Link to post
vor 12 Stunden , WalSch sagte:

 

Vielen Dank. Meine Videos editiere ich mit der Software Magix Video Deluxe Premium. Die Aufnahmen im replay von XP mache ich mit den diversen XP-Sichtmöglichkeiten und viel Finger-Akrobatik auf den Richtungs- und Zoomtasten. 

Danke. Ich bin ein Video-Neuling und habe mir Camtasia zugelegt und damit einige Probleme. Z.B. nimmt Camtasia die avi-Dateien aus XP nicht an. Ich schaue mir jetzt einmal Magix an.

Share this post


Link to post
vor 29 Minuten, Lobito sagte:

Danke. Ich bin ein Video-Neuling und habe mir Camtasia zugelegt und damit einige Probleme. Z.B. nimmt Camtasia die avi-Dateien aus XP nicht an. Ich schaue mir jetzt einmal Magix an.


Camtasias 'Kernkompetenz' sind vor allem Screencasts, also zum direkten Aufnehmen dessen, was gerade auf dem Bildschirm zu sehen ist. Das mag brauchbar sein für Ego-Shooters. Aber um Videos vernünftig zu editieren, reicht das nicht. Und die Tatsache, dass Camtasia keine avi Dateien verarbeiten kann, macht es komplett unbrauchbar für den Zweck.

Share this post


Link to post
vor 2 Stunden , friwo sagte:

Hallo Walti!

 

Ein sehr schönes und beeindruckendes Video.....hast Du schon mal daran gedacht, Dich als Kameramann beim Schweizer Fernsehen zu bewerben. Du hast ein gutes Händchen für den richtigen Blickwinkel..;)

Die Scenery läd einfach zum Fliegen ein, sehr schön Danke

 

LG Wolfgang

 

Vielen Dank Wolfgang. Aber bevor ich zum Schweizer Fernsehen gehe, mache ich meine Videos lieber für mich und die Community. Hier ist das Publikum grösser. :lol:

Share this post


Link to post

Moin, avi-Dateien schon, z.B. aus fraps, aber nicht aus XP. Merkwürdig. Jetzt habe ich mir Magix Video Deluxe Premium gegönnt. Mal schauen.

Share this post


Link to post
On 3.4.2018 at 11:54, Lobito sagte:

Moin, avi-Dateien schon, z.B. aus fraps, aber nicht aus XP. Merkwürdig. Jetzt habe ich mir Magix Video Deluxe Premium gegönnt. Mal schauen.


Ach so, das wusste ich nicht. Ich hab mich vor einiger Zeit mal über Camtasia informiert, aber nicht im Detail. Und aus der Praxis kenne ich es nicht. Aber mit Magix hast du alle Möglichkeiten, um gute Videos editieren zu können. Viel Erfolg.

 

Gruss, Walti

Share this post


Link to post

Wirklich ein beeindruckendes Video... Respekt. 

Man will sofort Baden gehen...

 

Und die fliegende "Gummikuh" ist genial. griiins.gif

 

Liebe Grüsse

Ly

  • Like 2

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...