Jump to content

NavDataPro Airac 1710 aus Downloadcenter, kein Eintrag in FSC


schlen

Recommended Posts

Hallo Forum Team,

Ich habe aus dem Aerosoft Downloadcenter (Mein Konto) den neuesten FlightSim Commander FSC10 und gleichzeitig auch von NavDataPro den Airac 1710 kopiert.

Nach der Installation von Beiden erscheint beim FSC der Airac 1612 obwohl ich diesen nur bei TopCat verwende. Beim Airbus, PMDG B737, PFPX erscheint der richtige Airac 1710.

In welchen Pfad muß ich den Airac 1710 kopieren damit der FSC den übernimmt?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen, für die Mühe im voraus vielen Dank.

Gruß Heinz

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Kein Wunder, du hast beim FSC den Pfad des FSX angegeben. Du musst den FSC Pfad angeben. ;)

Und "kopieren" musst du gar nichts, das macht die NavdataPro Software. Sie lädt die nötigen Dateien vom Server für die ausgewählten Produkte und installiert sie dann auch, wenn die Pfade richtig angegeben sind. Schau einfach nochmal in das Handbuch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mopperle,

vielen Dank für Deine Anrwort.

Ich habe jetzt den FSC und NavDataPro neu downloaded und die alten Versionen gelöscht.

Im Bild 1 ist für den FSC der neue Airac Cycle 1804.

Im Bild 2 sieht man den Pfad des FSC.exe

Wenn ich aber den FlightSim Commander aufrufe, erscheint beim Starten kurz im Einstiegsbildschirm der Airac 1011 - Oct21-Nov17/10. Woher nimmt er diesen Airac?

Gruß Heinz

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du hast immernoch in NavdataPro den falschen Pfad für den FSC angegeben. Du musst das Rootverzeichnis angeben und das ist das Verzeichnis in dem die exe liegt und das ist in deinem Fall c:\Aerosoft\FSC10

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank,

jetzt hat es funktioniert. Ich habe im NavDataPro Manager noch vergessen den Update Button zu drücken.

Viele Grüße und ein schönes Osterfest

Heinz

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Da dieser Thread beantwortet wurde haben wir ihn geschlossen. Wenn Sie weitere Fragen haben können Sie jederzeit einen Neuen öffnen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use