Jump to content

SimCheck A300 B4


Flightfan

Recommended Posts

Hallo allerseits,
zur Zeit gibt es den Airbus A300 B4-200 als Box Version im Angebot. Ich wollte mich jetzt mal Kund tun, ob das ein empfehlenswertes Produkt ist, bzw was eure Meinungen sind.
Ich weiß ich schon ein älteres Modell, für mich wäre da auch Hauptsächlich die Frachtversion von Interesse und das hier noch ein bisschen was mehr zu machen ist wie bei Modernen Flugzeugen.
Schon mal danke für eure Beiträge.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

IMHO die beste Umsetzung des "Ur-Airbus" und für den Preis ein Muss! Allerdings solltest du dir bewusst sein, dass du hier wirklich einen "Uhrenladen" fliegst, speziell das INS ist ein Thema für sich. Daher ist auch das FMS-Upgrade empfehlenswert. Aber die Dokumentation ist sehr gut und auf der Seite von Simcheck gibt es weitere hilfreiche Dokumente, die z.T. von Benutzern erstellt wurden.

Leider gibt es keine Version für P3D.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto, 

 

danke für die Antwort. Ja das das viel mehr Arbeit ist, dessen bin ich mir bewusst. Konnte mir auf der Produktseite schon das zur Verfügung gestellte Tutorial für den Erstflug durchlesen. 

Das FMC Update habe ich im Hinterkopf, wobei der Reiz aber natürlich darin liegt, die Maschine im Uhrzustand zu fliegen. 

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt mehrfach gelesen und gesehen, dass das INS der A300 nur 9 Wegpunkte speichert. Was ist, wenn ich mehr als 9 Wegpunkte habe? 

 

Schöne Ostern gewünscht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use