Jump to content

Wird RAAS überhaupt noch mitgeliefert?


Recommended Posts

Hallo. 

 

Im Handbuch, sowie auf allen Beschreibungen des A318/A319/A320/A321 steht ja dass RAAS mitgeliefert wird. Habe bis jetzt noch nie eine Sound davon gehört. Habe auch mal in meinem Verzeichnis nachgeguckt ob es überhaupt da ist und da habe ich rausgefunden dass RAAS nicht installiert ist und auch kein Installer irgendwo liegt dass man es installieren kann. Nach der Neuinstallation vom Flight Simulator X über Steam war es auch nicht dabei. Also wird es überhaupt noch mitgeliefert.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich verschiebe Deinen Topic mal in den Deutsch-sprachigen Bereich des Forums...

 

RAAS wird nach wie vor mitgeliefert und Du solltest während der Installation auch gefragt worden sein, ob Du es mitinstallieren willst.

 

Du kannst den RAAS Installer aber auch jederzeit von Hand aufrufen:

  • Sim Stammverzeichnis\Aerosoft\Airbus A320_A321\SupportFile_FS2Crew RAAS AirbusX\FS2Crew RAAS AirbusX.exe

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use