Jump to content
PixelbrotPvP

Wird RAAS überhaupt noch mitgeliefert?

Recommended Posts

Hallo. 

 

Im Handbuch, sowie auf allen Beschreibungen des A318/A319/A320/A321 steht ja dass RAAS mitgeliefert wird. Habe bis jetzt noch nie eine Sound davon gehört. Habe auch mal in meinem Verzeichnis nachgeguckt ob es überhaupt da ist und da habe ich rausgefunden dass RAAS nicht installiert ist und auch kein Installer irgendwo liegt dass man es installieren kann. Nach der Neuinstallation vom Flight Simulator X über Steam war es auch nicht dabei. Also wird es überhaupt noch mitgeliefert.

Share this post


Link to post

Ich verschiebe Deinen Topic mal in den Deutsch-sprachigen Bereich des Forums...

 

RAAS wird nach wie vor mitgeliefert und Du solltest während der Installation auch gefragt worden sein, ob Du es mitinstallieren willst.

 

Du kannst den RAAS Installer aber auch jederzeit von Hand aufrufen:

  • Sim Stammverzeichnis\Aerosoft\Airbus A320_A321\SupportFile_FS2Crew RAAS AirbusX\FS2Crew RAAS AirbusX.exe

 

Share this post


Link to post

Bei mir gibt es nicht den Ordner SupportFile_FS2Crew RAAS AirbusX. Ich wurde auch bei der Installation nicht gefragt. Könnte es vielleicht an Steam liegen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...