Jump to content

Suche CSL Scenerie Tool für XSB


Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich brauche Eure Hilfe.

Jeder von euch kennt die Bluebell CSL Dateien für XSB und X-IvAp. Solche Dateien möchte ich auch erstellen. Grund ist unsere VA, da wir sieben Fluglinien haben mit fast allen Flugmustern. Da wir auch online fliegen wäre es eben schön wenn alle Online-Piloten unsere Bemalung erkennen.  Dazu bräuchte ich jemanden der sich damit bestens auskennt wie man diese Dateien erstellt. Oder kennt vielleicht jemand den Einen oder Anderen der diese Dateien schon macht, damit ich denjenigen kontaktieren kann. Wären alle Muster oder Dateien fertig, würde ich diese  zum kostenlosen Download für alle zur Verfügung stellen. Da dies eine doch sehr aufwendige Geschichte ist wird dies sicher einige Zeit dauern.

Da ich XP 11 fliege, wäre auch falls jemand weis wie das genau geht, eine genaue "StepbyStep" Anleitung interessant, um diese CSL Dateien selber zu erstellen.

 

Kann mir da jemand helfen?

Danke

 

Viele Grüße Udo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use