Jump to content

Regionale Flugplätze in Deutschland für XP 11


asimo

Recommended Posts

Moin Moin,

 

besteht eventuell die Möglichkeit dass Aerosoft seine kleinen regionalen Flugplätze alá Husum, Norderney, Norden, Pellworm, Helgoland usw. auch für XP 11 umsetzt?

Ich mein, es müsste doch auch im Interesse von Heinz Pflichtbeil sein =). Es gab ja mal einen Ansatz wo sich Sasa von Limesoft (ich hoffe ich verwechsle hier grad nicht etwas) mal Helgoland anschauen wollte. Leider gibt es dort seit Monaten keine Rückmeldung.

Deshalb meine Bitte an Aerosoft, auch wenn XP nicht mehr euer  Favorit ist, macht doch mal ein paar kleinere deutsche Plätze. Ich freue mich grundsätzlich über jeden Airport, nur gefühlt komme ständig amerikanische Flugplätze und Flughäfen aber in Deutschland fehlt einiges.

 

Viele osterliche Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo asimo,

 

wir sind natürlich immer dabei auch regionale Flughäfen und kleine Flugplätze zu Planen....

Dafür werden aber Entwickler gebraucht, die bereit sind diese Airports zu "bauen". Wir sind immer in Verhandlungen deshalb ... 

 

Wenn Planungen konkret werden und erste Vorschaubilder verfügbar sind, dann posten wir sicher hier im Forum Unter "Vorschauen".

Und dann kann man auch davon ausgehen, dass das Addon auch erscheinen wird.

 

Im Moment kann ich aber noch keine definitiven Aussagen machen.....

 

Und noch etwas Wichtiges: Der innovative X-Plane 11 ist ganz sicher weiter einer unserer stark unterstützten Simulatoren. Gleiches gilt natürlich auch für Prepar3D ....

 

Viele Grüße

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use