Jump to content

Fototextur für Italien


Recommended Posts

Hallo Piloten, ich habe ein Problem mit dem entpacken von

http://www.x-italy.it/trento/trento.7z.001.zip

Quelle: http://www.x-italy.it/

Ich habe mir mal testweise die obere Kachel im 18 Teilen runtergeladen.

Egal mit 7Zip oder Winrar ich bekomme immer die Meldung „Das es sich nicht um ein Archiv handelt.

Vielleicht kann ja mal jemand testen ob es ein generelles Problem ist.

Vielen Dank

Marko

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco, es kann sein, dass Du erst alle Teile (001 - 018) aus dieser Trento-Kachel runterladen musst.

Da es sich um ein aufgeteiltes Archiv handeln könnte. Ich weiss nicht mehr, ob es diese Seite war, aber das kenne ich irgendwo her.

Ich habe nur jetzt leider keine Zeit mehr das selbst zu testen.

Gruss, Meik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

 

was Meik schreibt ist richtig, wichtig ist, dass alle Teile zunächst einmal zusammen runtergeladen werden müssen.

Wenn ich mich recht erinnere, musste man danach die Endung '.zip' bei allen Dateien entfernen.

Aber erschlag mich nicht ;-) ich hatte es vor längerer Zeit mal ausprobiert, habe jetzt aber meine eigenen Fotokacheln erzeugt.

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

... habe gerade noch etwas gefunden.

Nachdem Du die Endung '.zip' bei allen Dateien entfernt hast, alle Dateien markieren und dann mit rechtem Mausklick 'Entpacken' auswählen.

Hoffe, das stimmt so...

Gruß Willi

Link to comment
Share on other sites

 

Hallo, danke für eure Antworten.

Natürlich habe ich alle 18 Teile runtergeladen und einen eigenen Ordner gespeichert.

Dann bin ich auf der erste Zip File auf hier entpacken gegangen.

So kenne ich das von gesplitteten Zip Dateien.

Ich werde es mal testen, wenn ich die Endung entfernt habe.

Gruß

Marko

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use