Jump to content

Installation und Aktivierung und Deaktivierung des A320 Ultimate XP11/12 (Aerosoft One oder mauell)


Recommended Posts

vor 15 Stunden , Heinz Flichtbeil sagte:

Möglicherweise fehlen unter Windows die C++ Bibliotheken.

Siehe hier

 

Gruß Heinz

Die Bibliotheken habe ich installiert. Bei der letzten wurde die Insatllation vom Programm abgfebrochen, weil es schon installiert war. Ich gehe deshalb davon aus, das es daran nicht liegt.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe dasselbe Problem: Alle Anzeigen grün und nicht´s einstellbar. Alles hier beschriebene schon versucht...

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Ja, bin der Meinung alles korrekt nach Anleitung gemacht zu haben. Unter anderem habe ich auch das Addon "FJS_Q400_V2.1703.1050" (Dash8) installiert was problemlos läuft. Werde die nächsten Tage wohl alles nochmal löschen + neu downloaden und installieren sowie jeden Schritt akribisch dokumentieren und hier posten.    

Link to comment
Share on other sites

Nur zur Info, habe nun nochmal Schritt für Schritt abgearbeitet, mit dem Ergebnis das es funktioniert. Habe also bei der ersten Installation wohl doch nicht alles nach Anleitung gemacht... Ich find´s jedenfalls für den Preis etwas umständlich.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hey Leute , habe mir heute den FF A320 Ultimate gekauft. Bei Aerosoft. Nur geht mein Aktivierungscode nicht. Auch ist die Frage was man bei Proxy Server eingeben muss ?

 

Vllt kann mir jemand helfen der auch dieses Problem hatte 

 

LG 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

 Hallo, 

Nach der Installation der Flight Factor A 320 Ultimate erhalte ich beim Öffnen von XPlane 11 eine Fehlermeldung und kann nur XPlane 11 schliessen. 

Ich habe die entpackten Ordner lt. Anleitung in XPLANE 11 einkopiert. 

Ich weiss nicht, was ich falsch gemacht habe. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

 

Gruss

Jörg

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Der Ordner "Flight Factor A320 Ultimate" muss eine Ebene tiefer :

 

X - Plane 11

------- > Aircraft (nicht direkt hier reinkopieren)

-------- >      Airllines (diese Ordner muss erzeugt werden)

--------->         Flight Factor A320 Ultimate

 

 

 

       

Link to comment
Share on other sites

  • Heinz Flichtbeil changed the title to Installation und Aktivierung und Deaktivierung des A320 Ultimate XP11/12 (Aerosoft One oder mauell)
  • Heinz Flichtbeil locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use