Jump to content

Installation und Aktivierung und Deaktivierung des A320 Ultimate XP11/12 (Aerosoft One oder mauell)


Recommended Posts

Am besten wenn Du den X Plane 11 und den A 320 Ultimate neu installierst.

Installiere erst den X Plane 11 und teste mit eine Cessna 172 ob Fehlerfrei startet.

Sollte es so sein dann installiere dein Ultimate.

Sonst sehe ich eine Chance den Fehler zu finden sehr klein.

Link to comment
Share on other sites

Bisher lief XPlane 11 mit allen Standardfliegern super. 

Die Flight Factor habe ich erst gestern installiert. 

Die Windows Ereignisanzeige kann ich nicht deuten 

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ,

wer kann helfen:

habe die A320 von FF neu aktiviert . Alles geklappt, bis auf die Funktion der Bremsen mit dem Joystick bzw. Tastatur.  Bei allen andern Aircrafts ist die Funktion OK. Was mach ich falsch bzw. weshalb funktionieren die Bremsen auf einmal mit dem Joystick nicht mehr.?

 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden , Buschflieger sagte:

Ok, werde updaten und wieder berichten. Bis dahin an alle  vielen Dank.

 

Hallo Buschflieger.

Ich würde an deiner Stelle die A320 noch einmal komplett im Shop downloaden und dann noch einmal nach Anweisung von Heinz Fichtbeil installieren. Als ich vor etwa einem Jahr die Ultimate gekauft hatte, hatte ich auch so ein Problem wie du. Mein Download war fehlerhaft. Mit den neuen Daten funktionierte dann alles wunderbar.

XPlane neu zu installieren halte ich für überflüssig, da wärst du ständig am neu installieren wenn du wegen jedem Problem XPlane neu auflegst!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

deine Behauptung dass man den X - Plane nicht neu  installieren  soll kein Sinn hat, ist falsch.

Es hat User gegeben die eben erst  dann wenn alles neu installiert haben, den Erfolg gehabt haben.

Es kann genauso bei runterladen von X Plane passieren das Dateien "corrupt" werden.

Eine Fehler suche bringt dann die User zum Verzweiflung.

 

Gruß Martin.

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael.

Ich bin nun seit über einem Jahr bei X-Plane. Ich hatte oft Probleme die mich Tag und Nacht beschäftigten. Wenn ich jedes Mal X-Plane neu installiert hätte, wären meine CD's wahrscheinlich nicht mehr nutzbar.

Die Probleme waren oft selbst verschuldet und konnten meistens durch die Ratschläge erfahrener Forumsmitglieder gelöst werden. Aber niemals war eine X-Plane Neuinstallation notwendig. An die Installation der A320 kann ich mich noch sehr gut erinnern. Ich war auch am verzweifeln weil nichts klappte. Ein neuer Download bei Aerosoft half dann das Problem zu beheben, denn der Download vorher war vermutlich fehlerhaft!

Mehr kann ich dazu nicht Sagen. Warten wir doch mal ab, was Buschflieger zu berichten hat

 

Gruß Hermann

Link to comment
Share on other sites

On ‎27‎.‎03‎.‎2019 at 21:40, pilot-a320 sagte:

Gibt vielleicht ein Update  ?

Das geht nur über den X -  Updater der dabei ist.

 

Sorry, aber ich bin der Meinung, den X-Updater kann man nicht nutzen, wenn der Flieger im Aerosoft Shop gekauft wurde. Hier kann man immer nur die Vollversion der FF A320  downloaden! 

Sollte ich hier falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren!

 

Gruß

Hermann

Link to comment
Share on other sites

Hallo Hermann,

das mag sein ich habe den A 350 XWB bei X-plane.org Shop gekauft.

Mit dem X - Updater der dabei ist steht jetzt eine 1.5.0.0 Version zur Verfügung.

Habe schon runtergeladen und es gibt enorme fps Steigerung.

Man  muss aber aufpassen, wenn man die 1.5 Version installiert und initialisiert wird dann die Version 1.4.8 gesperrt.

Deswegen habe ich eine Kopie von X Plane 11 wo ich die alte Version in Ruhe nutzen kann.

Das wichtigste ist doch dass der Buschflieger endlich Erfolg hat oder ?

 

Gruß Martin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, 

auch nach dem erneuten Download der Zip Datei von der Aerosoft Seite erhalte ich immer noch den gleichen Fehler. Ich habe einen Screenshot der Windows Ereignisse beigefügt. Ich kann die Fehlerangaben allerdings nicht deuten. Ich vermute, der Fehler liegt an der CEF  Datei. Wenn ich diese nicht in den Plugin Ordner kopiere, wird der A320 Ultimate geladen, allerdings mit grünen Displays und fehlenden äußerem  Layout, wie schon an oberer Stelle von DRS80 beschrieben.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Buschflieger,

mach dafür bitte einmal einen neuen Topic in diesem Thread auf.

Mit einem passenden Titel.

Hier wird das zu unübersichtlich.

Ich schließe diesen Topic hier erst einmal ab.

 

Im neuen Topic poste dann auch einmal Deine Log.txt wenn Du magst.

 

Viele Grüße und danke.

Heinz

 

PS: Das gilt auch für alle anderen Probleme, die nicht unbedingt zum Thema "Installation und Aktivierung" (Siehe Post 1) passen.

Hinweis:

Es wird auch in Kürze in den Accounts die neue Voll-Version des A320 Ultimate geben.

 

Link to comment
Share on other sites

  • Heinz Flichtbeil changed the title to Installation und Aktivierung und Deaktivierung des A320 Ultimate XP11/12 (Aerosoft One oder mauell)
  • Heinz Flichtbeil locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use