Jump to content
Flyer 44

Scenery Genzen für Simhaven Europa 2

Recommended Posts

Hallo,

Für meinen XP-11 habe ich die neueste Simhaven Europa 2  Scenery geladen. Funktioniert soweit sehr gut, gesonders weil sie  m.E. als einzige auch Bootshäfen darstellt.

Nur eines gefällt mir nicht. Wenn man an die Grenzen von Europa fliegt, ist schon weit vorher Schluss. Alle Grenzbereiche habe ich noch nicht ausgetestet, aber viele im Süden oder Norden beinhalten nicht das ganze europäische Gebiet. Da ich vorerst nur diese Scenery geladen habe, fällt dies umso mehr auf. Es wäre deshalb gut wenn das dargestellte Gebiet als Karte ersichtlich ist.

Ansonsten müsste ich noch zusätzlich die angrenzenden Gebiete laden, was aber nicht der gleichen Qualität entspräche.

Ich hoffe dass jemand diese Scenery schon geflogen ist und mir weiterhelfen kann.

Gruß

Michael

Oh tut mir leid, sollte eigentlich in Scenery allgemein. Dass es für Simhaven eine eigene Rubrik gibt, wusste ich nicht.

Vielleicht könnte man meinen Beitrag auf den entspechenden Platz schieben. Danke!

Hehe - wenn Du IM gesuchten Thema postest, müsstest Du es ja eigentlich gefunden haben... :D

• Upvote 1

On 20.3.2018 at 14:36, Flyer 44 sagte:

Wenn man an die Grenzen von Europa fliegt, ist schon weit vorher Schluss.

NEIN, das stimmt nicht. Wie du an den vorhandenen DSF-Dateien sehen kannst, ist GANZ Europa bis zum 45. Längengrad abgedeckt. So wie in der Karte im Manual dargestellt.

• Like 1