Jump to content

Von Frankfurt nach Australien???


Guest

Recommended Posts

Hallo liebe Fliegerfreunde!!

Wer hat Lust morgen mit mir zusammen online (VATSIM) nach Australien zu fliegen??

Da ich jetzt ein paar Tage Urlaub habe würde ich gerne nach Austalien fliegen. Schön wäre es natürlich mit mehren Leuten. Ich habe mir gedacht die erste Etappe geht von Frankfurt nach Dubai, weiter von Dubai nach Perth, und von Perth nach Sydney. Diese Strecke sollte in drei Tage gut zu schaffen sein. Mein Vorschalg wäre morgen um 13 Uhr die erste Etappe zu fliegen, ansonsten könnte man auch eine andere Uhrzeit ausmachen. Also wer hat Lust und ist dabei??? :)

Viele grüße.

Godi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use